Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 317163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1725 am: 13. Juni 2019, 23:16:34 »
Laut Dottore hat es nix mit'm Motorradfahren zu tun  ;D
Bandscheibe kann es nicht sein, weil da wo dieser S@#$/&schmerz sich befindet, wurde anno 1990 schon mal Hand angelegt.
Vielen Dank für die Wünsche.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1726 am: 13. Juni 2019, 23:41:58 »
Gute Besserung Gianluca. Bewegung Bewegung und nochmal Bewegung. selbst ein einfach täglicher Spaziergang macht sehr viel aus.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1727 am: 13. Juni 2019, 23:58:29 »
Muskelaufbau ist das Stichwort.
Gerade der Rücken ist oftmals muskulär unterentwickelt und bedarf unter fachkundiger Anleitung der Stärkung.
Wobei - und viele wissen das nicht - die inneren Bauchmuskeln dazugehören, um Stabilität zu gewährleisten.
Elende Quälerei, nützt aber nix.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1728 am: 14. Juni 2019, 00:09:51 »
Muskelaufbau ist das Stichwort.
Gerade der Rücken ist oftmals muskulär unterentwickelt und bedarf unter fachkundiger Anleitung der Stärkung.
Wobei - und viele wissen das nicht - die inneren Bauchmuskeln dazugehören, um Stabilität zu gewährleisten.
Elende Quälerei, nützt aber nix.

So ist es mit dem Rücken. Deswegen ist die Stunde am Donnerstag bei mir heilige Angelegenheit, Core Training und Funktional Training, da werden Muskeln angesprochen von den man nie gewusst hatte  ;D. Schau dich um um suche Anbieter, es lohnt sich.

Aber auch das Sitzen, am Arbeitsplatz oder im Auto ist tödlich für den Rücken.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline TimKreuz94

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1729 am: 14. Juni 2019, 11:45:05 »
Weil ich um 4 Uhr aufstehen muss

Offline Jonas1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1730 am: 18. Juni 2019, 10:39:12 »
Da ich Schulden begleichen muss
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus -Herbert George Wells

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1731 am: 18. Juni 2019, 12:12:58 »
Da ich Schulden begleichen muss

Frag mal den Tim, der hat einen riesen Gewinn erzielt. Dann konnt ihr gleich den guten Tag feiern.

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1732 am: 26. Juni 2019, 22:12:44 »
Die schlechten Nachrichten reissen nicht ab... Beim Abendessen in Österreich erfahre ich durch meinen Sohn, dass meine Mutter heute akut mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Da mein Vater nicht in der Lage ist, mich mal anzurufen, weiß ich nun nicht, ob sie einen erneuten Herzinfarkt hatte. Es regt mich echt auf...
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1733 am: 26. Juni 2019, 22:15:08 »
Hmmm, wie alt ist sie?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1734 am: 26. Juni 2019, 22:40:08 »
79. Vor drei Jahren hatte sie eben schon einen Infarkt. Hab jetzt im Krankenhaus angerufen und die Stationsschwester sprechen können. Die sagte, meine Mutter sei stabil auf Normalstation. Allerdings habe sie (die Krankenschwester) meinen Vater bisher nicht gesehen. Öhm. Der ist aber vor zwei Stunden losgefahren. Nun hoffe ich natürlich, dass er auch wohlauf ist.

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1735 am: 26. Juni 2019, 23:36:58 »
Kopfkino ausschalten, alles wird gut.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1736 am: 27. Juni 2019, 16:37:16 »
Konnte dich jemand beruhigen Korinthe?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1737 am: 27. Juni 2019, 16:43:08 »
Der Informationsfluss ist nach wie vor spärlich, was einfach nervt. Mein Sohn fährt nachher hin.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1738 am: 27. Juni 2019, 22:47:59 »
Ich drück die Daumen, Korinthe.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1739 am: 27. Juni 2019, 23:48:28 »
Mein Sohn war inzwischen dort und hat in Erfahrung gebracht, wo ich morgen anrufen kann, um entweder einen Arzt oder jemanden vom Pflegepersonal zu sprechen. Ansonsten habe ich jetzt die Info, dass ein Herzinfarkt ausgeschlossen worden ist, meine Mutter aber wohl nun Fieber hat und ziemlich matt ist.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)