Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 318115 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1530 am: 08. Mai 2018, 09:50:02 »
...heute kurz nach 05.00 Uhr erhielt ich vom Vater des Bikers per WhatsApp diese Nachricht,...

http://www.noen.at/korneuburg/bezirk-korneuburg-motorradfahrer-bei-frontalcrash-mit-alko-lenker-getoetet-niederoesterreich-toetung-verkehrsunfall-92227469

...verda..te Schei..e !!! - "der Junge" war einer meiner besten Freunde,... - wir sind 2015 zusammen/gemeinsam "im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen,... "

R.I.P. !

--><Druide>


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1531 am: 08. Mai 2018, 11:08:11 »
Schöne Scheiße!  :( >:(
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1532 am: 08. Mai 2018, 11:22:55 »
Mein Beileid, Druide.
Das ist echt schlimm, so eine Nachricht erhielte ich als mein 26-jähriger Studienkollege auf einer Landstraße von einer 75-järige erfasst wurde und landete sofort tod im Straßengraben. Man will es gar nicht wahrhaben. Ich war damal dabei die Prüfungsunterlagen vorzubereiten, weil wir uns zum Lernen verabredet haben  :'(
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1533 am: 08. Mai 2018, 22:02:55 »
Danke ! Habe heute am späten Nachmittag kurz mit seinem Vater telefoniert,... - er war gerade am Friedhof eine Grabstätte auszusuchen,... . Wir hören uns in den nächsten Tagen,... - wenn es für ihn und seine Familie passt,... - die haben dzt. eh jede Menge um die Ohren,... . Begräbnis ist am Fr., 18.05.18 .

LG v. Druiden

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1534 am: 08. Mai 2018, 22:46:22 »
Wie unendlich bitter! Hoffentlich sperrt man den Fahrer für lange Zeit weg und gibt ihm nie wieder den FS zurück.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1535 am: 08. Mai 2018, 23:43:50 »
Beileid.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1536 am: 08. Mai 2018, 23:58:25 »
Auch von mir.

Verdammter Mist sowas, wieder von einem Verantwortungslosem erwischt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1537 am: 09. Mai 2018, 08:37:29 »
@Druide
Tut mir sehr leid, dass du deinen Freund verloren hast.  :'(

Letztes Wochenende sind auch hier im Kreis zwei Motorradfahrer tödlich verunglückt und bei einem war auch eine alkoholisierte Autofahrerin schuld. Es ist so bitter.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1538 am: 21. Mai 2018, 17:18:24 »
Hab mir irgendeine Scheißnervenentzündung im rechten Oberarm angelacht. Rechter Arm fast bewegungsunfähig und tut weh wie die Sau. Ziemlich blöde, das; man wird alt. Da sind sie jetzt, die Zipperlein.

Wenn man das richtig auskosten will, sollte man mit dem Mopped in strömendem Regen aus dem Saarland ins Rhein-Main Gebiet fahren. Jeder Kanaldeckel und jede Bodenwelle, als würde einem einer ein Messer in die Schulter rammen. Hätte mir gestern jemand eine Amputation vorgeschlagen, ich hätte sofort eingewilligt. :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1539 am: 21. Mai 2018, 23:42:14 »
Schei..e ! Gute Besserung ! - versuche evtl. den Arm mit Voltaren-/Voltadolsalbe zu behandeln; wenn das nix hilft - ab zum Arzt/ins Krankenhaus !

LG v. Druiden

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1540 am: 21. Mai 2018, 23:47:07 »
Ja, besser einmal zum Doc und diese Sache vernünftig auskurieren.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1541 am: 22. Mai 2018, 00:58:07 »
Da der Yossi von einer "Nerventzündung" redet, kann man davon ausgehen dass er beim Arzt war.
Gute Besserung Yossi.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1542 am: 22. Mai 2018, 07:10:35 »
Die Nervenentzündung ist eine Vermutung meiner Freundin. Zum Arzt gehe ich nachher.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1543 am: 22. Mai 2018, 08:13:36 »
Oha, auf so einen Rückweg mit dem Motorrad kann man sicher verzichten. Macht ja keinen Spaß.
Gute Besserung.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1544 am: 22. Mai 2018, 10:35:28 »
Oha, auf so einen Rückweg mit dem Motorrad kann man sicher verzichten. Macht ja keinen Spaß.

Muß man mal gemacht haben; man erlebt ja sonst nix.

Doc sagt, beginnende Arthrose und Gelenkentzündung des rechten Schultergelenks. Hat mir irgendwelche Tabletten verschrieben.

Arm immer noch stark bewegungseingeschränkt, tut aber nicht mehr so weh. Sonntagabend hätte ich auch Rattengift oder eine Do-it-yourself-Amputation mit der Laubsäge für akzeptabel gehalten.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.