Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314588 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1500 am: 09. April 2018, 10:27:19 »
Yossi, sei bitte bloß vorsichtig. ruf den hausarzt an.
3wochen gings mie 2 tage scheiße damit.3. gings wieder, wieder rückfall. dann antibiotika und kortison, nach der 4. woche war sie weg. und die kondition im keller...10 m flur gehen ud ich mußte mich hinsetzen und verschnaufen.
gerade lungenpest ist in unserm alter echt gefährlich und ätzend.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1501 am: 09. April 2018, 11:51:45 »
ruf den hausarzt an.

Der wird da auch nicht viel machen können. Einfach auskurieren wird das beste sein. Zum Glück ist mein Terminkalender diese Woche nicht so voll.

Zitat
und die kondition im keller...10 m flur gehen ud ich mußte mich hinsetzen und verschnaufen.

Wem sagst Du das. Ich hätte nicht geglaubt, daß ich mal zu schwach sein könnte, mein Mopped zu halten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1502 am: 09. April 2018, 11:53:41 »
Ach, und von meinem Auto ist ein Stück Blech runtergefallen, total verrorstet. Keine Ahnung, was das sein könnte; ich leg mich jetzt nicht drunter...

« Letzte Änderung: 09. April 2018, 11:57:52 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1503 am: 09. April 2018, 12:09:37 »
Armer LKW! Schwupp Motorblock weg.
Gute Besserung!
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1504 am: 09. April 2018, 19:32:54 »
Gute Besserung, Yossarian, hoffentlich geht es schnell vorüber! Bleib im Bett und schlaf Dich gesund.

Kaum habe ich endlich seit Mitte Februar die Sarkombehandlung hinter mir, da mussten die Ende März schon wieder an mir herumoperieren. Die unangenehmen Tage danach sind gerade vorbei, da fällt mir gestern eine Plombe heraus. Frontzahn. Ich sterbe jetzt schon vor Angst vor der Spritze.

Mein Armes  :(, du nimmst aber auch jeden Scheiß mit. Ich hab selber immer Angst beim Zahnarzt, am Frontzahn einspritzen hört sich ganz unangenehm an.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1505 am: 10. April 2018, 03:02:53 »
Mein Armes  :(, du nimmst aber auch jeden Scheiß mit. Ich hab selber immer Angst beim Zahnarzt, am Frontzahn einspritzen hört sich ganz unangenehm an.

Ich bin eben eine Montagsproduktion. Oder eine Evolutionsniete. Egal. Ich hatte Glück und es gab keine Spritze, musste nur ein wenig sauber gebohrt werden, das war gut auszuhalten auch ohne Dröhnung. Yeah!
Diese Angst vor Spritzen in den Mund ist schon ein wenig verrückt. Ich bin wirklich hart im Nehmen in vielen Dingen, aber davor habe ich wirklich Angst.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1506 am: 10. April 2018, 03:06:05 »
Der wird da auch nicht viel machen können. Einfach auskurieren wird das beste sein. Zum Glück ist mein Terminkalender diese Woche nicht so voll.

Viel machen muss der auch nicht, aber ein Antibiotikum wäre vielleicht doch sinnvoll, wenn Du derart schlapp bist. Aus einer nicht richtig behandelten Grippe wird in unserem Alter eben auch schnell mal eine Lungenentzündung oder ein Herzschaden. Sei vernünftig und lass einen Arzt ran.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1507 am: 10. April 2018, 08:28:32 »
Wahrscheinlich hast Du Recht, aber ein Antbiotikum taugt auch nur, wenn es eine bakterielle Infektion ist. Ich habe auch gar keinen Hausarzt mehr und müßte mir erst wieder einen suchen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1508 am: 10. April 2018, 23:00:12 »
Viel machen muss der auch nicht, aber ein Antibiotikum wäre vielleicht doch sinnvoll, wenn Du derart schlapp bist.

Ich hab mir jetzt Amoxi Hexal 1000 verschreiben lassen. Schaun mer mal.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1509 am: 11. April 2018, 07:14:43 »
Ich hoffe, es geht Dir damit bald wieder besser!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1510 am: 11. April 2018, 20:20:48 »
Danke; ein turbulenter Tag mit meiner Putzfrau, die sich heute auf mich stürzte, als ich wehrlos auf dem Sofa lag und ihre krankenschwesterlichen Qualitäten (oder was sie dafür hielt) an mir austobte. So schnell konnte ich gar nicht kucken, wie die mir die Klamotten vom Leib riß (nur obenrum, versteht sich), mich mit irgendwas großflächig einrieb und einmassierte, meine Klamotten dann mit Handtüchern ausstopfte, damit ich schwitzen konnte und mich in eine Decke einwickelte.  :evil

Jedenfalls scheint die Roßkur gewirkt zu haben. Ich bin klatschnaß geschwitzt, aber fast fieberfrei.  ;)
« Letzte Änderung: 11. April 2018, 21:24:36 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1511 am: 11. April 2018, 20:38:25 »
Alte Hausmittelchen sind nicht das Schlechteste! Freut mich, dass es Dir schon ein wenig besser geht. Weiter schonen!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1512 am: 11. April 2018, 21:12:23 »
Oha, Nahkampf mit der Reinemakefrau.
Soll ja menschen geben, die auf so was stehen  ;D
Gute Besserung!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1513 am: 11. April 2018, 21:12:53 »
Sehr gut - scheinst ja auf dem Weg der Besserung zu sein,... - weiter so !

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1514 am: 11. April 2018, 21:22:23 »
Weiter schonen!

Morgen muß ich wegen einer Fristsache für zwei oder drei Stunden ins Büro. Freitag bleib ich noch mal daheim.

Soll ja menschen geben, die auf so was stehen  ;D

Meine Putze bestimmt.

weiter so !

Danke, ich geb mir Mühe.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.