Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 74057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.669
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1395 am: 27. August 2017, 14:07:04 »
Herzlichen Glückwunsch Yossarian. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du ölbenetzte Wände und Decken nur überstreichen kannst, wenn du vorher Nikotinstopfarbe aufträgst. Ich bin damals beim Aufräumen nach einem Fondueabend mit dem Öltopf gestolpert und habe den gesamten Inhalt in hohem Bogen an die Wand geschleudert.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.929
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1396 am: 27. August 2017, 15:35:20 »
Es ist zum Glück auf der Herdseite bis unter die Decke gefliest. Eine Riesensauerei, das alles, und an der Decke sind halt jetzt auch Flecken.

Klar hab ich auch ein bißchen von dem heißen Schmodder direkt in die Fresse bekommen. Das war aber nicht so schlimm. Wenigstens sind die Antipasti (Zucchini und Aubergine) was geworden.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac