Autor Thema: Fehlgriff?  (Gelesen 26201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #60 am: 18. Dezember 2011, 12:19:21 »
Du hattest was mit Barak Obama? :o
Kannst du deinen Neid nicht etwas weniger offen zeigen? ist ja noch peinlicher als sonst....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #61 am: 18. Dezember 2011, 12:47:13 »
Kannst du deinen Neid nicht etwas weniger offen zeigen? ist ja noch peinlicher als sonst....
Sollst Du mich studieren?

Mach Dich lieber mal nützlich und übersetz Pechmarie ungeschönt die Mail.
Du schaffst das,da bin ich mir ganz sicher.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #62 am: 18. Dezember 2011, 13:36:54 »
da gibts nichts zu übersetzten, das wirst du und deinesgleichen aber nie kapieren.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #63 am: 18. Dezember 2011, 13:40:03 »
Na bitte, die Eierbirne hat sich dazu entschlossen, sich zur Rückgabe meiner Sachen zu äußern. Ich möchte Euch diese glorreiche Nachricht nicht vorenthalten

Mädchen, Du hast doch `nen Knall.

Jedenfalls scheinen sich aber wenigstens zwei Spacken getroffen zu haben. Warum bleibt Ihr nicht einfach zusammen, laßt Euch sterilisieren und werdet glücklich bis an Euer Ende, ohne daß der Rest der Welt befürchten muß, daß Ihr Euch auch noch vermehrt?

Wie kamst Du auf die Idee, jemand der in einer Beziehung nicht von Kirschen in Nachbars Garten lassen kann, würde sich schlagartig ändern? Oder war er die Kirsche?

Stell einfach strukturierten Leuten nicht immer so subtile, komplizierte Fragen.  8)

Zitat
Immer wenn jemand sein Privatleben detailreich und mit Briefzitaten hier ausbreitet, gruselt es mich.

Amen.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #64 am: 18. Dezember 2011, 13:54:59 »
Wir fanden das peinlich und amüsant.
Hattet ihr Langeweile?
Wer ist überhaupt "wir"?

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Fehlgriff?
« Antwort #65 am: 18. Dezember 2011, 14:00:54 »
Auf die Idee kam ich gar nicht. Wollte ja anfangs nichts von ihm. Er hatte sich nicht im Griff, selbst wenn sie dabei war. Wir fanden das peinlich und amüsant.
Jetzt denke ich mir, das war alles vielleicht ganz praktisch, weil so ist er sie leicht losgeworden. Und genascht wurde ja nicht.

Herzchen, wenn du Dich einen Dreck um die Gefühle anderer scherst, warum sollte das dann umgekehrt der Fall sein?


Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Fehlgriff?
« Antwort #66 am: 18. Dezember 2011, 14:20:33 »
Wieso scher ich mich einen Dreck um die Gefühle anderer? Meinst Du damit seine Gefühle, oder die Gefühle der Freundin oder die Gefühle hier im Forum?

In leicht geänderter Reihenfolge. Möchtest Du vielleicht noch ein paar Fotos von der Geschichte einstellen?

 :kotz



Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fehlgriff?
« Antwort #67 am: 18. Dezember 2011, 14:23:00 »
Zitat
ich weiss nicht wie oft seine Badehose ausgezogen und mir seinen Popsch gezeigt.

Jetzt werd ich wirklich verwirrt: Und von so einem Mann erwartest Du "normales" Verhalten?

Okay, ich will jetzt nicht von mir auf andere schließen, denn offensichtlich gehöre ich einer ganz anderen Generation an, aber ein Mann, der, während er in einer Beziehung zu einer anderen Frau ist, vor mir und anderen öffentlich blank zieht, hätte bei mir bis in die Steinzeit verschissen und ich würde keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden.

PS: Ich wollte auch keinen Mann haben, der sich vor anderen so zum Affen macht.
PPS: Ich weiß auch nicht, ob ich es als Kompliment empfinden würde, wenn ein Mann mir seinen Hintern zeigt.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 14:59:30 von Mother Bates »

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #68 am: 18. Dezember 2011, 14:32:45 »
Ach, ich weiss schon, was du meinst. Sorry! War wohl unklar formuliert: ich denke mir heute, dass das für ihn ganz praktisch war im Sinne von: mach ein anderes Mädchen an, die Freundin wird sauer und macht Schluss.
Vielleicht wollte er seine Freundin auch nur beweisen,was er für ein toller Hecht ist und der Schuss ging nach hinten los?

Offline FrauHolle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Fehlgriff?
« Antwort #69 am: 18. Dezember 2011, 15:24:09 »
Liebe Pechmarie,

ich lese seit Beginn deine Geschichte mit und bevor ich jetzt endgültig in meinen Lapptop beisse, rate ich dir dringend erst mal die Geschichte von der Gold- und der Pechmarie zu lesen...  ;Dhttp://de.wikipedia.org/wiki/Frau_Holle_–_Das_Märchen_von_Goldmarie_und_Pechmarie

Pechmarie war in der Geschichte einfach nur faul... während du lediglich *dumm wie Bohnenstroh* bist...

Gibt es eigentlich ein Märchen über *dumme Mädchen*?

Ne... das wäre kein Märchen... sondern ist bereits bittere Realität, wie du es hier schon sehr beeindruckend zeigst... :D

Um was geht es dir jetzt ganz speziell?

Geht es bei dir jetzt nicht einfach nur um dein angekratztes EGO?

Mit verletzten Gefühlen hat deine Geschichte wahrlich nichts zu tun...  :.)

Liebe Grüße

Frau Holle ;)




Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #70 am: 18. Dezember 2011, 15:54:11 »
Gibt es eigentlich ein Märchen über *dumme Mädchen*?



Das nennt sich "casting show"
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #71 am: 18. Dezember 2011, 16:00:57 »
Zumindest hatte ich eine amüsante letzte halbe Stunde.

Weiter so, Mariechen, lass die Funken sprühen.

Nikibo

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #72 am: 18. Dezember 2011, 16:48:09 »
Aber besagter Herr hat sich wie gesagt immer wieder in meine Nähe gesellt und mit mir geflirtet, getanzt und (Achtung, wem es zu gruselig werden könnte, jetzt nicht mehr weiterlesen) ich weiss nicht wie oft seine Badehose ausgezogen und mir seinen Popsch gezeigt.

*umfall* Darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seid?

Obwohl, eigentlich ist es auch wurscht, solche Verhaltens- nee Balzweisen sind mir Gott sei Dank bis heute erspart geblieben. Nette Hintern hatten sie trotzdem alle.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fehlgriff?
« Antwort #73 am: 18. Dezember 2011, 16:58:44 »
Du hast Dich also in den Hintern verliebt und 'nen Arsch gekriegt.

Sowas passiert. Ist wahrscheinlich auch schon den meisten von uns mal passiert. Dein "Fehler" ist nur, dass Du jetzt grübelst, warum der Arsch sich wie ein Arsch benommen hat und ob Dir irgenwer das erklären kann. Die Antwort liegt bei Dir selber: Warum hat es Dir so das Hirn vernebelt, dass Du alle Warnzeichen missachtet und Dich dennoch auf ihn eingelassen hast.

Offline FrauHolle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Fehlgriff?
« Antwort #74 am: 18. Dezember 2011, 17:12:03 »
Liebe Pechmarie,

je mehr ich von dir lese, frage ich mich, ob ich jetzt lachen oder weinen soll... !?   ;D

Da du die Frage bzgl. deines Alters nicht beantworten möchtest... gehe ich mal davon aus, dass du, zumindest geistig und emotional, ziemlich jung bist... oder jung geblieben bist... Das Letztere ist an bestimmten Stellen oder in bestimmten Situationen kein Fehler... :D

Jedoch denke ich, und da beziehe ich mich nur auf mich und auf meine Erfahrungen, dass Menschen, die sich auf dieser Ebene begegnen, auf der deine Geschichte basiert, einfach noch nicht diese emotionale Reife, die man braucht, um respektvoll miteinander umzugehen...

Ihr beide behandelt euch gegenseitig mit einer derartigen Geringschätzung, dass es mir die Schuhe auszieht...

Verliebtheit oder gar Liebe findet in der Regel auf einer ganz anderen Ebene statt...

Ich finde es befremdlich sich in einen Mann zu verlieben, der mir mehrfach seinen blanken Hintern zeigt... Solche Balzrituale findet man in der Tierwelt... sollte das jetzt ein menschliches Balzverhalten sein, habe ich wohl etwas ganz Wichtiges verpasst und sollte das Verhalten meines derzeitigen oder eventuell einem kommenden Partner genauer betrachten...  :o ;D

Schließlich lernt man ja nie aus...  ;D

Wolltest du uns an einem Schwank aus deinem Liebesleben teilhaben lassen, so hätte bzw. sollte der Anfangsthread anders formliert werden müssen...

Ja, Pechmarie, stellenweise habe ich auch herzlich lachen müssen...

Hab Dank dafür... ich hatte ne sehr harte Woche und habe Gott sei Dank meinen Humor wiedergefunden... ;)

So, jetzt geh ich mal wieder an meine Arbeit... immerhin ist nächste Woche Weihnachten und die Menschen freuen sich auf eine weiße Weihnacht...

Liebe Grüße und halt die Ohren steif... der nächste Frosch wartet gleich um die Ecke, um von dir an die Wand geworfen ... pardon... geküsst zu werden...

Und vielleicht kommst du irgendwann zu der Erkenntnis, dass man entweder genug Frösche küssen muss,  um einen Prinzen zu bekommen... oder aber auf den Prinzen zu pfeifen und sich mit dem Pferd zu begnügen... :D



Frau Holle