Autor Thema: Fehlgriff?  (Gelesen 26225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Fehlgriff?
« Antwort #30 am: 16. Dezember 2011, 14:25:26 »
Wobei diesen Fall hätt ich wohl wirklich nicht mit der Spezies Mann gleichsetzen sollen. Weil richtig zur Sache kommen wollten sie sonst schon. ;)  

Dergleichen verärgert und sollte hier nicht von wildfremden Frauen gepostet werden!

EDIT: Kein Wunder, daß er bei Dir nicht zur Sache kommen wollte.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 14:30:45 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #31 am: 16. Dezember 2011, 15:01:58 »
Das wird ihm auch so gegangen sein ...
Keine Ahnung.Interessiert mich auch nicht weiter.
Für die einen beginnt der Spaß im Bett,für die anderen endet er dort.
Ich hatte eben eine andere Prioritätenliste im Kopf.




Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #32 am: 16. Dezember 2011, 20:23:58 »
Es geht einfach um die Frage, was in so einer Situation in einem Mann vorgeht.

Nein, es geht allenfalls um die Frage, was in dieser Situation in *diesem* Mann vorging.

Du kannst nicht von Deinen Verallgemeinerungen lassen, was?

Offline Miss_Moneypenny

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Weiblich
  • alte, weiße Frau
Re:Fehlgriff?
« Antwort #33 am: 16. Dezember 2011, 23:54:32 »

Es geht einfach um die Frage, was in so einer Situation in einem Mann vorgeht.


Darauf wirst du keine Antwort bekommen. Hier scheint man von Frauen keine sonderlich gut Meinung zu haben.

Mich irritiert an der Geschichte, dass es nicht zum Sex kam. Das kenne ich so nicht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Fehlgriff?
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2011, 00:37:44 »
Darauf wirst du keine Antwort bekommen. Hier scheint man von Frauen keine sonderlich gut Meinung zu haben.

...
das ist Unfug. Wenn du die postingst bezüglich frauen richtig liest, wirst du feststellen, dass gerade hier den echten authentischen frauen nur positiv entgegengekommen wird. Barbies und Zicken könnten allerdings das Gefühl haben, dass sie hier auf gewisse Widerstände stoßen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #35 am: 17. Dezember 2011, 08:32:42 »
was in *diesem* Mann vorgegangen ist, kannst du mir ja wohl kaum beantworten. Oder irgend jemand, der nicht *dieser* Mann ist.

Eben. Merkst Du was?

Zitat
Aber man kann doch darüber diskutieren, was in Männern, oder in Dir, vorgeht, sofern vergleichbares schon mal (mit)erlebt wurde, oder nicht?

Das ist jetzt aber erstmalig eine halbwegs präzise Fragestellung. Und ja, darauf könnte man(n) antworten.

Zitat
Diese Wortklauberei halte ich für Kinderkram.

Es geht hier nicht um Wortklauberei, sondern um Verallgemeinerungen: *Die* Spezies Mann etc.

Es fällt einfach auf, daß hier (und noch schlimmer im Vorgängerforum) Frauen aufschlagen, die ein sehr einfach gestricktes Männerbild haben. "Die Frau von heute" scheint es als allgemeingültige wissenschaftliche Erkenntnis vorauszusetzen, daß Männer keine Gefühle haben (und auch nicht haben können, weil sie einfach als emotional tumbe Grobmotoriker in die Welt geworfen werden), keine soziale Kompetenz haben (können) und überhaupt als den nächsten Fick suchende, alles plattmachende soziale Dampfwalzen durch die Barbiepuppenstuben walzen.

Wenn frau davon ausgeht, daß alle Männer gleich (einfach) gestrickt sind, dann kann fau auch blauäugig hingehen und solche Fragen stellen wie Du.

Die Formulierung Deiner Ausgangsfrage entlarvt lediglich Deine Denke, die hinter ihr steckt, namentlich Dein Männerbild.

Dummerweise (ich darf hier der Pointe wegen ausnahmsweise selbst mal verallgemeinern) sind Männer nicht ganz so tumb wie frau impliziert und reagieren deshalb durchaus verschnupft und wenig hilfsbereit, wenn eine Frau ihre Frage so stellt, als sei sie an eine Horde primitiver Kannibalen gerichtet.

Etwas einfacher ausgedrückt:

Wie frau in den Mann ruft, so schallt er heraus

Zitat
Mir kommt es schön langsam überhaupt so vor, als wäre ich hier im Kindergarten gelandet.

Niemand zwingt Dich zu bleiben.

Vielleicht gehen aber auch nur Deine und "unsere" Vorstellungen von Ernsthaftigkeit auseinander.


Nikibo

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #36 am: 17. Dezember 2011, 09:07:21 »
Na du bist gut, was in *diesem* Mann vorgegangen ist, kannst du mir ja wohl kaum beantworten. Oder irgend jemand, der nicht *dieser* Mann ist.
Aber man kann doch darüber diskutieren, was in Männern, oder in Dir, vorgeht, sofern vergleichbares schon mal (mit)erlebt wurde, oder

Und inwieweit hilft Dir die Meinung eines anderen unbeteiligten Mannes dann in diesem Problem weiter?

Ich verstehe, dass man sich über solche Erlebnisse austauschen möchte, Erklärungen sucht, meine Erfahrung sagt mir jedoch, dass das alles vergebliche Liebesmüh ist, u. U. auch die Beschäftigung mit dem Thema dazu dient, sich selbst reinzuwaschen (nicht auf Dich speziell gemünzt jetzt) oder sich von Kummer zu befreien, indem man sich quasi über die Tastatur leer und frei göbelt. Dass in solchen Zeiten die Formulierungen nicht immer sitzen, finde ich menschlich.

Es geht vorbei, immer.


Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #37 am: 17. Dezember 2011, 12:07:00 »
Pechmarie,Du findest hier nur die festgefahrenen Meinungen einiger männlicher Stammuser.
Vielleicht findest Du ja Antworten auf Deine Fragen in einem anderen Forum.
Hier verirren sich leider nur selten Newbies mit einer noch unvoreingenommenen eigenen Meinung.

Spende einfach dem amtierenden "Platzhirsch" einen gelangweilten Applaus und ein müdes Lächeln.
 

Offline Miss_Moneypenny

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Weiblich
  • alte, weiße Frau
Re:Fehlgriff?
« Antwort #38 am: 17. Dezember 2011, 12:34:28 »
Penetration gab es nicht, ich hatte meine Mensturation. Aber Sex gabs schon, wir haben ordentlich gefummelt. Er hatte auch einen Orgasmus.



Na, dann hatte er doch, was er wollte. Oder vielleicht doch nicht so ganz und deshalb dann der Rückzug.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fehlgriff?
« Antwort #39 am: 17. Dezember 2011, 12:51:26 »
Liebe Pechmarie,

zunächst einmal solltest Du Dir einen andren Nick zulegen, denn so viel Pech hattest Du meiner Meinung nach gar nicht. Es ist selbstverständlich müßig, hier darüber zu spekulieren, was den Mann jetzt zu einem Rückzug in dieser Art gebracht hat.
Es wurde Dir vorher schon einmal geraten, beim nächsten Mal mehr auf Dein Bauchgefühl zu hören. Dir hat sein Herumgockeln am Anfang nicht gefallen, vielleicht ist es aber genau das, was er braucht: Das Balzen und sich Spreizen. Natürlich ist es auch schmeichelhaft heftig beflirtet und begehrt zu werden, deshalb kann ich es auch verstehen, dass Du Dich schließlich doch auf ihn eingelassen hast. Nur kann man diese "bigger than life" Vorstellungen meistens nicht in den Alltag retten.

Du hast auch Glück gehabt, dass er so abrupt "Schluss gemacht" hat, eine sich hinquälende Beziehung wäre auf jeden Fall schmerzlicher gewesen.

Verstehen musst Du das ja auch nicht. Akzeptier es einfach.
Auf die Art Schluss zu machen war sicherlich kein gutes Benehmen, vielleicht ist es aber der Geist der Zeit. Sieh in Deinem Leben zu, dass Du es selber nicht so machst!

Und wenn ich mal spekulieren dürfte:
Ich glaube übrigens nicht, dass er "hatte was er wollte". So wie ich ihn aus Deiner Beschreibugn einschätze, ist es jemand, dem die Selbstdarstellung wichtiger ist als die Person, die das Publikum für diese Show gibt. Da ich aber weder ihn noch Dich kenne, ist das selbstverständlich reine Spekulation. Vielleicht ist alles auch ganz anders.   

Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #40 am: 17. Dezember 2011, 13:28:55 »
Pechmarie,Du findest hier nur die festgefahrenen Meinungen einiger männlicher Stammuser.
Vielleicht findest Du ja Antworten auf Deine Fragen in einem anderen Forum.
Hier verirren sich leider nur selten Newbies mit einer noch unvoreingenommenen eigenen Meinung.

Spende einfach dem amtierenden "Platzhirsch" einen gelangweilten Applaus und ein müdes Lächeln.
 

Was mich dann allerdings neugierig fragen läßt, was Dich hier hält.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #41 am: 17. Dezember 2011, 13:35:26 »
Pechmarie,Du findest hier nur die festgefahrenen Meinungen einiger männlicher Stammuser.
Vielleicht findest Du ja Antworten auf Deine Fragen in einem anderen Forum.
Hier verirren sich leider nur selten Newbies mit einer noch unvoreingenommenen eigenen Meinung.

Spende einfach dem amtierenden "Platzhirsch" einen gelangweilten Applaus und ein müdes Lächeln.
 
ja, bei bricom&co. gibt es etliche solistinnen mit frustrationshintergrund, die allem antimännlichem frönen! aber ob´s wirklich weiterhilft ist fraglich...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #42 am: 17. Dezember 2011, 13:54:44 »
Naja, breitschlagen lassen. Ich habe ihn den Sommer über einfach gut kennengelernt, die blöden Anmachen haben auch immer mehr nachgelassen. Der Umgang war dann richtig schön.
Ich lasse mich nicht leichtfertig auf einen Mann ein, wir reden hier von einem Flirt über Monate.
Es macht mich stutzig, daß offenbar nicht nur die Gefühle, sondern auch sein Verlangen nur vorgetäuscht war. Weil weiter als küssen und ein bisschen fummeln ist es nicht mehr gekommen.
Ich verstehe die "Spezies Mann" nicht, weil wozu dann der ganze Aufwand?
Geanu, wozu der ganze Aufwand?

hättest du dir am ersten Abend am Arsch päcken lassen dann wüsstest du schon seit Monaten bescheid...

Ich werd die Frauen nie verstehen.....



Es gibt Granaten im Bett, und Rohrkrepierer....


DU wirst IHN nicht wirklich begeistert haben, was gabs denn feines? Löffelchen?
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 13:58:33 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #43 am: 17. Dezember 2011, 14:01:28 »
Darauf wirst du keine Antwort bekommen. Hier scheint man von Frauen keine sonderlich gut Meinung zu haben.

Mich irritiert an der Geschichte, dass es nicht zum Sex kam. Das kenne ich so nicht.
Du sollst doch nicht immer "Frauen" schreiben wenn du "Hühner" meinst.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #44 am: 17. Dezember 2011, 20:43:05 »
Gerne hätte ich mehr früher gemacht, allerdings hatte er den Sommer über auch noch eine Freundin, die hat er dann Ende August verlassen.
Das war dann auch der Auslöser für mein Interesse, das hat für mich alles verändert.

Aaaaarrrrrgggghhh!  :P :kotz