Autor Thema: Fehlgriff?  (Gelesen 26249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pechmarie

  • Gast
Fehlgriff?
« am: 15. Dezember 2011, 00:19:41 »

..
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 19:16:07 von Pechmarie »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:Fehlgriff?
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2011, 00:46:27 »
ich auch nicht.

Aber nett, dass du dich hier angemeldet hast und mit ein paar Hintergrundinfos, die du im Kurzvorstellungsthread bringen könntest, hätten die User hier ein etwas klareres Bild von dir.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2011, 07:59:31 »
Ich werd aus der Spezies Mann einfach nicht schlau  ???
Da bist Du wohl einfach nur einem ganz gewöhnlichem Aufreißer auf den Leim gegangen.
Erst baggen die wie blöd und wenn sie dann Erfolg hatten,verlieren sie das Interesse.
Vermutlich warst Du nur eine große Herausforderung in einem Spiel,welches nichts mit Liebe zu tun hat,für ihn.

Mir war das zuerst unangenehm, er war mir auch nicht sonderlich sympathisch.
Der erste Eindruck täuscht selten. ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2011, 08:34:23 »
Mir war das zuerst unangenehm, er war mir auch nicht sonderlich sympathisch.

Wieso hast Du Dich dann breitschlagen lassen?

Zitat
Wegen seiner Hartnäckigkeit habe ich mich im Lauf der Zeit doch mit ihm angefreundet

Das muß man jetzt nicht verstehen, oder?

Zitat
Ich werd aus der Spezies Mann einfach nicht schlau  ???

Ja nee, is klar. *Du* läßt Dich auf einen offenschtlichen Komiker ein, aber dann ist es "die Spezies Mann" in toto, die Du icht begreifst.

Vielleicht fängst Du mal damit an zu versuchen das zu verstehen, was Du selbst tust bzw. zuläßt.

Treffend gewählter Nick, btw. Immer hast Du nur Pech und nie bist Du selbst dafür verantwortlich...

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fehlgriff?
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2011, 09:19:48 »
Zitat
weil wozu dann der ganze Aufwand?

Um sich selbst zu bestätigen.

Diese Sucht dürfte übrigens bei beiden Geschlechtern gleich weit verbreitet sein. Um im Märchenreich zu bleiben: Auch Frauen brauchen das Spieglein an der Wand, das ihnen unter allen Umständen bestätigt, dass sie die Tollsten im ganzen Land sind.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2011, 09:33:31 »
Es macht mich stutzig, daß offenbar nicht nur die Gefühle, sondern auch sein Verlangen nur vorgetäuscht war. Weil weiter als küssen und ein bisschen fummeln ist es nicht mehr gekommen.
Dann sei doch froh,dass es nicht zu mehr gekommen ist.
Jede Wette,dass der sich schon längst anderweitig getröstet orientiert hat.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fehlgriff?
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2011, 09:37:47 »
Zitat
Dann sei doch froh,dass es nicht zu mehr gekommen ist

Eben!

Das war offensichtlich einer, der sich mit viel Theater vormachen muss: Ich kann jede kriegen.

Eine zu halten ist schwieriger, da hilft dann auch das Theater nicht viel.

Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2011, 09:45:24 »
Ich verstehe die "Spezies Mann" nicht, weil wozu dann der ganze Aufwand?

Weil Du Dich von einem Idioten hast veräppeln lassen verstehst Du gleich die ganze Spezies nicht?

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fehlgriff?
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2011, 10:10:26 »
Pechmarie, begib Dich doch nicht auf die Ebene herab, mit der hier immer wieder über "die Weiber, Tussen, Hühner" hergezogen wird.

Es gibt keine "Spezies Mann"! (Wobei Spezies ohnehin der falsche terminus technicus ist).

Es gibt nur Individuen.

Hak es unter "schlechte Erfahrungen" ab, leider wirst Du in Deinem Leben sicher noch mehr davon machen.

marple

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2011, 10:26:21 »
Wieso ist er jetzt automatisch der "Schuldige"?

Andersrum betrachtet hat er sich monatelang bemüht, geschrieben, geskypt...
Um dann beim "ersten Mal" ein bisschen Gefummel zu bekommen. Vielleicht hat er da einfach realisiert, dass ihm die Leidenschaft zur Marie oder von der Marie fehlt. Oder dass der Geruch, Geschmack oder was auch immer nicht behagt.

Manchmal muss man erst mal ins Bett, um zu bemerken, dass es doch nur Freundschaft ist.

Da hat sich einer vielleicht monatelang ein Traumbild aufgebaut, nur um dann zu sehen, dass Wunsch und Wirklichkeit nicht das Gleiche sind.

Und dafür hat er dann schnell und ehrlich gehandelt.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 10:30:33 von marple »

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #10 am: 15. Dezember 2011, 10:32:51 »
Hak es unter "schlechte Erfahrungen" ab, leider wirst Du in Deinem Leben sicher noch mehr davon machen.
Ich könnte mir gut vorstellen,dass das auch der Grund dafür war,warum Pechmarie sich von ihm dann doch letztendlich hat breitschlagen lassen.
Eben einfach um die Bestätigung zu bekommen,dass er tatsächlich ein "Arsch" ist.
Sicher ist sicher,wa Pechmarie? :D

marple

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #11 am: 15. Dezember 2011, 10:38:57 »
Pechmarie  hatte von Goldmarie gehört, dass es Gold regnen kann.

Leider hatte sie nicht zugehört, als es um den Weg dahin ging. Statt sich also zu bemühen,legte sie die Hände in den Schoss und wartete auf den Lohn.

Den bekam sie dann auch.

Da war kein anderer schuld, Yossarian.


Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #12 am: 15. Dezember 2011, 10:42:38 »
Pechmarie, begib Dich doch nicht auf die Ebene herab, mit der hier immer wieder über "die Weiber, Tussen, Hühner" hergezogen wird.

Scheinst Dich aber in den Niederungen dieses Sumpfes hier sehr wohl zu fühlen.  8)

Mich würde mal interessieren, was Du hier eigentlich wirklich willst / findest.

Andersrum betrachtet hat er sich monatelang bemüht, geschrieben, geskypt...
Um dann beim "ersten Mal" ein bisschen Gefummel zu bekommen. Vielleicht hat er da einfach realisiert, dass ihm die Leidenschaft zur Marie oder von der Marie fehlt. Oder dass der Geruch, Geschmack oder was auch immer nicht behagt.

Manchmal muss man erst mal ins Bett, um zu bemerken, dass es doch nur Freundschaft ist.

Da hat sich einer vielleicht monatelang ein Traumbild aufgebaut, nur um dann zu sehen, dass Wunsch und Wirklichkeit nicht das Gleiche sind.

Und dafür hat er dann schnell und ehrlich gehandelt.

Guter Punkt!

marple

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #13 am: 15. Dezember 2011, 11:26:26 »
Der Gute war ja nicht der erste, mit dem es nicht geklappt hat. Wobei diesen Fall hätt ich wohl wirklich nicht mit der Spezies Mann gleichsetzen sollen. Weil richtig zur Sache kommen wollten sie sonst schon. ;) 

Schnell und ehrlich kann ich nicht wirklich unterschreiben. Persönlich wäre mir diese Nachricht schon lieber gewesen, als per mail. Außerdem hat er regelrecht die Flucht ergriffen, auch kein schönes Gefühl. Und aufrichtig war der mir gegenüber wohl nie, warum dann in der mail? Aber immerhin hat er sich überhaupt geäußert, da muß frau heutzutage fast schon froh sein.


Wenn du deine Antworten schon alle weisst, warum stellst du dann Fragen?

Wäre er der "Typ" den du beschreibst, hätte er dich vorm Schlußmachen wenigstens einmal "genommen".

So stimmt das alles von vorn bis hinten nicht richtig. Irgendwas wird ihn abgeschreckt haben.

Aber "frau kann ja heutzutage froh sein", dass es haufenweise "allgemeingültig anerkannte" Männerklischees gibt.

Lang lebe die Generalamnestie der Frau.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #14 am: 15. Dezember 2011, 11:58:25 »
Schnell und ehrlich kann ich nicht wirklich unterschreiben. Persönlich wäre mir diese Nachricht schon lieber gewesen, als per mail. Außerdem hat er regelrecht die Flucht ergriffen, auch kein schönes Gefühl. Und aufrichtig war der mir gegenüber wohl nie, warum dann in der mail? Aber immerhin hat er sich überhaupt geäußert, da muß frau heutzutage fast schon froh sein.
Alles absolute NO-GO'S.