Autor Thema: Fehlgriff?  (Gelesen 26379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #45 am: 17. Dezember 2011, 20:57:33 »
:D

Gerne hätte ich mehr früher gemacht, allerdings hatte er den Sommer über auch noch eine Freundin, die hat er dann Ende August verlassen.
Das war dann auch der Auslöser für mein Interesse, das hat für mich alles verändert. Warum dann allerdings bis zu meiner Reise nichts
passiert ist, ist eine gute Frage. Ich dachte damals, der ist ein Hund, der bellt, aber er beist nicht und die Trennung wird ihn wohl auch mitnehmen.
So wollte ich ihn nicht drängen.

Ich glaube fast, dass er eben keine Granate ist. Oder vielleicht sogar sexuelle Probleme hat.
Als es endlich zur Fummelei kam, hatte ich so ein Gefühl, dass man den nicht überfordern darf mit sexuellen Turnübungen oder ähnlichem.
Als es ihm dann kommt, nimmt er mir sein Teil aus der Hand und dreht sich weg und ich frag ihn, was jetzt auf einmal los ist, er sagt "ich schäme mich".

Wie mans macht, ist es falsch. Geht man zu früh ins Bett, finden es die Männer nicht gut, wartet man, finden die Männer es auch nicht gut. Was denn nun?


oh mann, du gehörst echt in andere foren *lach*  :o :.) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #46 am: 17. Dezember 2011, 21:27:52 »
;D
Ach ich weiss nicht, die letzten Kommentare haben mich laut Lachen lassen, und das ist gut.
Aus der Gschicht könnte man eine super Filmkomödie machen    :D ;D
jo, die geschichte ist wirklich filmreif! da fällt mir dieser film ein - klar ich bin ein mann, daher fällt mir nur der orgasmus aufm fahrrad an der roten ampel ein-... es ging da um teenie-liebe und um einen macho, der nur an sich dachte, aber dementsprechend auch schon nach 1 minute kommt und sich wie ein held vorkommt... dein film wäre auch so ein knaller! (nicht humorig gemeint, der film war wirklich gut, auch wenn mir der titel nicht einfällt)

marple

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #47 am: 17. Dezember 2011, 21:52:11 »
Pechmarie,Du findest hier nur die festgefahrenen Meinungen einiger männlicher Stammuser.


Klar.

Und wer ist hier eigentlich der Platzhirsch?
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 21:57:12 von marple »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #48 am: 17. Dezember 2011, 22:03:26 »
Klar.

Und wer ist hier eigentlich der Platzhirsch?
wenn nicht ich, wer dann?! schau mir in die augen, kleines  :.)

...ich denke, es ging um die üblichen, die eine gewisse person nicht abkann, bzw. umgekehrt...

marple

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #49 am: 17. Dezember 2011, 22:16:03 »
wenn nicht ich, wer dann?! schau mir in die augen, kleines  :.)

DU?? Echt?? Ich dachte, du bist der Platzwart.


...ich denke, es ging um die üblichen, die eine gewisse person nicht abkann, bzw. umgekehrt...

Aber Unikum hat sich doch dezent zurückgehalten. 8)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #50 am: 17. Dezember 2011, 22:20:30 »
pöh
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #51 am: 17. Dezember 2011, 22:23:06 »
DU?? Echt?? Ich dachte, du bist der Platzwart.

Aber Unikum hat sich doch dezent zurückgehalten. 8)
ich glaub, ich muss mein echtbild mal wieder einstellen  :.) platzwart, püh... ;)

...nenn doch keine namen!!! damit denunzierst du die, die auch genannt werden wollen! und das wollen wir hier nicht! ;)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #52 am: 17. Dezember 2011, 23:58:00 »
Was mich dann allerdings neugierig fragen läßt, was Dich hier hält.
Das ist eine gute und präzise Frage,die durchaus ihre Berechtigung hat.

Yossarian

  • Gast
Re:Fehlgriff?
« Antwort #53 am: 18. Dezember 2011, 00:25:33 »
Das ist eine gute und präzise Frage,die durchaus ihre Berechtigung hat.

Die Du aber anscheinend nicht zu beantworten gedenkst.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Fehlgriff?
« Antwort #54 am: 18. Dezember 2011, 09:55:58 »
Zitat
allerdings hatte er den Sommer über auch noch eine Freundin, die hat er dann Ende August verlassen. Das war dann der Auslöser für mein Interesse

Hrmpf! Das vestehe ich jetzt überhaupt nicht. Für mich wäre das der absolute Abtörner.

Ein Mann, der in einer Beziehung ist und dabe eine andere Frau heftig umwirbt und beflirtet, hat für mich nicht die allergeringste Anziehungskraft.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Fehlgriff?
« Antwort #55 am: 18. Dezember 2011, 10:41:22 »
Ich glaube fast, dass er eben keine Granate ist. Oder vielleicht sogar sexuelle Probleme hat.
Als es endlich zur Fummelei kam, hatte ich so ein Gefühl, dass man den nicht überfordern darf mit sexuellen Turnübungen oder ähnlichem.
Als es ihm dann kommt, nimmt er mir sein Teil aus der Hand und dreht sich weg und ich frag ihn, was jetzt auf einmal los ist, er sagt "ich schäme mich".

Aha. Siehst Du, da haben wir den Grund seines Verschwindens. Hättste aber auch früher sagen können.  :.)
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #56 am: 18. Dezember 2011, 11:33:50 »
Die Du aber anscheinend nicht zu beantworten gedenkst.
Warum nicht?
Die Antwort darauf hat aber nichts in diesem Thread zu suchen.


Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Fehlgriff?
« Antwort #57 am: 18. Dezember 2011, 12:07:57 »
Wie kamst Du auf die Idee, jemand der in einer Beziehung nicht von Kirschen in Nachbars Garten lassen kann, würde sich schlagartig ändern? Oder war er die Kirsche?

Dies sind jetzt gleich zwei rhetorische Fragen auf einmal.

Edit: Immer wenn jemand sein Privatleben detailreich und mit Briefzitaten hier ausbreitet, gruselt es mich.


« Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 12:19:28 von fortune cookie »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlgriff?
« Antwort #58 am: 18. Dezember 2011, 12:09:21 »
jaja da is nen Kerle mal ehrlich...und schon wirds hämisch ins "glorreiche" gewandelt.

wie soll man dirs denn geschickter beibiegen das du es nunmal nicht bist? Draufdreschen? oder lieber anlügen? dann solltest du dir vieleicht nen Mädchen suchen.


Und wieso eigentlich Eierbirne? du gehst mit Eierbirnen ins Bett? wie hohl ist das denn?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Fehlgriff?
« Antwort #59 am: 18. Dezember 2011, 12:16:25 »
"Mittwoch komme ich zurück. Du kannst die Sachen jetzt abholen (lassen), oder dich nicht ganz so kindisch aufführen. Weiß echt nicht, warum du mir böse bist, wenn ich dir sage, dass ich nicht in dich verliebt bin. Du bist ja Barak Obama auch nicht böse, dass er nicht in dich verliebt ist. Und ich sag sogar, dass ich deine Persönlichkeit, dein Wesen und alles sehr mag (Obama sagt das nicht), und trotzdem magst du mit mir nichts zu tun haben...soll sein, bitteschön.
Du hattest was mit Barak Obama? :o