Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 462273 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #825 am: 25. Mai 2015, 13:45:33 »
Autoparkplatz

So was gibt es gar nicht. Parkplatz ist Parklatz, wenn es nicht durch Zusatzzeichen für bestimmte Verkehrsteilnehmer eingeschränkt ist.

Man kann Zweiräder auf nicht als Parkfläche ausgewiesenen Flächen abstellen, muss man aber nicht. Man ist dann darauf angewiesen, dass die jeweilige Gemeinde das duldet.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #826 am: 25. Mai 2015, 15:09:00 »
Man kann aber auch nicht auf der einen Seite die Legalisierung von Lane Splitting einfordern und auf der anderen Seite selbst so rücksichtslos sein, mit einem einzigen Mopped einen kompletten Autoparkplatz zu blockieren. Wenn es irgendwie machbar ist, stelle ich mich woanders hin, oder wir parken zu zweit auf einem Autoparkplatz. Auf der anderen Seite ärgere ich mich auch, daß immer mehr Honks ihre Quads auf ausgewiesenen Moppedparkplätzen abstellen und so mehrere Moppedplätze blockieren. Diese mehrspurigen Dinger gehören auf einen Autoparkplatz.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #827 am: 26. Mai 2015, 09:52:51 »
Mit diesem Teil darf man(n) aber bestimmt auf einen "Auto"parkplatz.
Schlanke 240.000 Euronen gehoeren nicht auf den Fussweg.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #828 am: 26. Mai 2015, 10:02:35 »
Wahnsinn! Was ist das denn?

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #829 am: 26. Mai 2015, 10:55:01 »
Koennte ich auch in den Nekrolog schreiben, aber ist hier eventuell besser aufgehoben.
Vielleicht liest der ein oder andere von Euch die Zeitschrift Motorrad & Reisen. Eine kleines Magazin, dass sich vorrangig mit Motorradtouren beschaeftigt. Die Redaktion ist in Osterrode/Harz beheimatet.
Leider ist der Chefredaktuer Frank Klose am 20.5.2015 verstorben. Mal schauen, was aus der Zeitschrift wird. Ich habe sie mir, nachdem ich das Abo abbestellt habe, hin und wieder noch am Kiosk geholt.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #830 am: 03. Juni 2015, 17:22:03 »
...wenn man mit dem Mopped über die A3 dübelt und dem Lastwagen, den man gerade überholt, in just diesem Moment der linke Vorderreifen platzt.  O0

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #831 am: 03. Juni 2015, 22:00:31 »
"Alter Vawalta" - ... - da Du noch tippen kannst, gehe ich davon aus, dass Dir nix' / nicht allzu viel passiert ist/noch rechtzeitig richtig reagieren konntest... - wie schaut's aus - alles so einiger massen OK mit/bei Dir ?

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #832 am: 03. Juni 2015, 22:08:59 »
Alles okay.  8)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #833 am: 03. Juni 2015, 22:30:31 »
Sehr gut/Super/Paaaaaasssssstttt !  :)  /   :musik :musik

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #834 am: 04. Juni 2015, 09:11:06 »
Als er Lastzug ins Schlingern kam und anfing, mehrere Fahrspuren zu brauchen, war ich schon vorbei. Bei dem Platzer war ich allerdings exakt neben ihm. Das war ein Riesenschlag, und im ersten Motor dachte ich, mir ist ein Reifen geplatzt oder gar der Motor. Ich habe dann instinktiv die Kupplung gezogen und die Mühle ausrollen lassen unter Vermeidung heftiger Lenkbewegungen. Mir sind schon zwei mal Reifen vom Mopped auf der Autobahn geplatzt, da kriegst Du Routine.  ;)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #835 am: 06. Juni 2015, 04:47:53 »


Buddhisten tanken Bier. Dreimal tief "Om chianti" singen und es fährt.

marple

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #836 am: 06. Juni 2015, 08:17:54 »
Müsste das nicht "Ohm Heineken" oder so heißen?

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #837 am: 06. Juni 2015, 09:04:41 »
Steht da wirklich ANUS auf dem Nummernschild?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #838 am: 06. Juni 2015, 14:34:42 »
Steht da wirklich ANUS auf dem Nummernschild?
Nein. Da steht Lop Buri.
Thailändische Buchstaben sehen lateinischen höchstens zufällig ähnlich.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #839 am: 06. Juni 2015, 14:49:03 »
Lüg mich nicht an. Natürlich steht da anus.