Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 462688 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #840 am: 06. Juni 2015, 14:51:52 »
UND überhaupt - in der ersten Zeile steht: UAH (auf Deutsch: UUUAAAAHHHHH)  8)

LG v. Druiden  ;)

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #841 am: 06. Juni 2015, 15:05:37 »
Anders begreifen die Asiaten nicht, wo vorne und hinten ist. Erst stinkt´s (Uaaah!), dann kommt die Erleuchtung (ANUS). Der Asiate als solcher liebt bekanntlich, sich blumig auszudrücken.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 15:08:03 von Yossarian »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #842 am: 06. Juni 2015, 15:24:20 »
Der Asiaten als solcher reisst rassistische Witze über Leute wie Dich und mich und meine Liebste übersetzt es mir lachend

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #843 am: 06. Juni 2015, 15:33:19 »
Der Asiate als solcher war schon immer der rassistischste Rassist von allen. Und sie haben die mächtigsten Schwiegermütter von allen.

Die ganze Ecke ist nur was für praktizierende Hardcore-Masoschisten.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #844 am: 06. Juni 2015, 16:36:59 »
Du musst es ja wissen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #845 am: 07. Juni 2015, 15:18:35 »

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #846 am: 07. Juni 2015, 16:17:02 »
Die Bedienungsanleitungen auf den Flaschen von Felgenreinigern sind Betrug. Natürlich muß man Schrubben. Ich mach die Felgen nie wieder sauber.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #847 am: 07. Juni 2015, 18:28:51 »
Und ein BMW-Benzinhahn auf einer alten Honda sieht irgendwie Scheiße aus.  :P

Ich brauche dringend ein oder zwei alte XBRs zum Schlachten; die Originalersatzteile werden knapp.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Biker Thread
« Antwort #848 am: 07. Juni 2015, 20:14:59 »
Die Bedienungsanleitungen auf den Flaschen von Felgenreinigern sind Betrug. Natürlich muß man Schrubben. Ich mach die Felgen nie wieder sauber.
Das haben sie mit Backofenreinigern gemein.
Nur das mit "nie wieder saubermachen" kann man da nicht durchhalten.
Tiere sind die besseren Menschen.

marple

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #849 am: 07. Juni 2015, 20:26:49 »
Ich muss jetzt aber mal gestehen, dass mein angeborenes Misstrauen in Bezug auf die "selbstreinigende Fassadenfarbe mit Lotuseffekt" falsch war. Noch jetzt, nach über 10 Jahren ist unser Haus das (außen) sauberste der Straße, obwohl etliche erst nach uns eine Fassadensanierung hatten.

Wirklich gut das Zeugs. Einmal den Wasserstrahl raufhalten oder einen windigen Regen abwarten und alles sieht aus wie neu.

Dabei war ich diejenige in der Familie, die gegen "scheissbetrügerische Werbeaussagen " gewettert hat.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #850 am: 08. Juni 2015, 17:30:51 »

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #851 am: 08. Juni 2015, 17:48:27 »
Die Bedienungsanleitungen auf den Flaschen von Felgenreinigern sind Betrug. Natürlich muß man Schrubben. Ich mach die Felgen nie wieder sauber.
Such mal nach "Sgrassatore universale". Damit mache ich meine Alu-Felgen vom Auto sauber. Schrubben muss man zwar auch aber weniger als sonst.

WTF???
War da Werner am Werk? Nur wo sind dann die Wurstblinker?

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #852 am: 08. Juni 2015, 17:53:40 »
"Superpotente"

Dann kann ja nix schiefgehen mit dem Zeug.  8) ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re: Biker Thread
« Antwort #853 am: 08. Juni 2015, 21:12:56 »
vorhin einen Bericht über das Panzerbike gesehen
http://www.harzer-bike-schmiede.de/panzerbike.html
der echte Wahnsinn
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #854 am: 08. Juni 2015, 21:15:16 »
Wahnsinn!  :musik