Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456535 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #60 am: 06. April 2010, 00:37:44 »
;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #61 am: 06. April 2010, 00:50:29 »
Moin Ganter,

klar ist das Risiko groesser sobald man sich auf 2 Raedern bewegt. Und am Ende eines Staus ist
es immer schoen. Darum ging es auch nicht.
Nur das flache Gerede ueber die Moppedfahrer, diese Raser und Gassenfahrer, stoerte mich hier.
Moppeds sind nun mal nicht jedermanns Geschmack, aber sofern Mann (und Frau) diese Art der
Fortbewegung besonnen nagehen, ist es eine recht preiswerte Fortbewegungsmoeglichkeit,
die darueber hinaus auch noch Spass macht.
Aber immer schoen fuer die Blechdosen mitdenken, das kann helfen.
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 00:52:06 von Gianluca »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #62 am: 06. April 2010, 08:14:26 »
sorry, aber das Risiko hat doch jeder, der am Ende eines Staus steht.

Der Unterschied ist, wenn Dir einer hinten ins Auto fährt, fällt das Auto davon nicht um. Als mir die Blödfrau hinten reingerauscht ist, sind wir nach links auf die Gegenfahrbahn gekullert. Da hilft nur der beherzte Sprung in den Graben und auch der nur, wenn der Gegenverkehr noch weit genug weg ist...

das flache Gerede ueber die Moppedfahrer, diese Raser und Gassenfahrer, stoerte mich hier.

Eben.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #63 am: 06. April 2010, 08:37:45 »
Hier jagt mal wieder ein billiges Vorurteil das nächste...  :P

Das Einzige, was ich dann hören will, ist ein dumpfer Aufschlag 200-300 Meter tiefer in der Schlucht, wenn einer dieser Wixer in der nächsten Kurve einfach nur mal geradeaus fahren würde.

Aber trotzdem immer wieder nett zu wissen, was einem so manche Mitmenschen an den Hals wünschen und wie leichtfertig sie mit Menschenleben umgehen.

nochmal edit: Hast Du an Ostern nicht rangedurft bei Deiner neuen Flamme oder warum bist Du so schräg drauf?
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 08:45:50 von Yossarian »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #64 am: 06. April 2010, 09:42:22 »
Ach herrlich.

Fetzenflug ohne NOP ... das wir das noch mal erleben dürfen!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #65 am: 06. April 2010, 09:46:51 »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #66 am: 06. April 2010, 10:41:08 »
etwas umständlich erklärt, aber interessanter gedankengang.

http://www.eduhi.at/dl/Wenn_der_Ferrari_schleicht.pdf

was noch fehlt ist steuer, versicherung, sonstige betriebskosten, parkplatzsuche/kosten , knöllchen.

vor 20 jahren sind wir schon auf einen schnitt von 12 km/h gekommen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #67 am: 06. April 2010, 11:01:26 »
Das funzt auf jedes Fortbewegungsmittel angewandt. Bei der Relation Wartungsstunden / Flugstunden fängst Du schon bei einem Segelflieger an zu weinen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #68 am: 06. April 2010, 11:05:29 »
vor 20 jahren sind wir schon auf einen schnitt von 12 km/h gekommen.
Ist zwar OT jetzt, aber hast Du nach diesem Verfahren mal kalkuliert, was 1 Haufen von Deinem Hund kostet?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #69 am: 06. April 2010, 11:20:28 »
ja, das ist doch mal richtig witzig herr graf.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #70 am: 06. April 2010, 11:35:42 »
ja, das ist doch mal richtig witzig

Isses nich.

Karmafee

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #71 am: 06. April 2010, 12:20:10 »
Das Einzige, was ich dann hören will, ist ein dumpfer Aufschlag 200-300 Meter tiefer in der Schlucht, wenn einer dieser Wixer in der nächsten Kurve einfach nur mal geradeaus fahren würde.

Möchtest Du vielleicht mit uns über Deine Gewaltphantasien reden?

Dionarap

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #72 am: 06. April 2010, 12:31:45 »
Also das lauteste im Zusammenhang mit Motorradfahrern ist hier in der Gegend die Sirene des RTW's der in regelmässigen Abständen zum Feldberg hochdonnert...macht langsam!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #73 am: 06. April 2010, 12:44:42 »
Zitat
Möchtest Du vielleicht mit uns über Deine Gewaltphantasien reden?

Das ist keine Gewaltphantasie. Das ist purer Frust, wenn man(n) zig Kilometer in der schoensten Gegend hinter einem Westeuropaer mit Wohnhaus herzuckeln muss und nicht mit einem kleinem Dreh mit der rechten Hand mal soeben vorbeihuschen kann.

Ueber Ostern haben sich in meiner alten Heimat, im flachen Niedersachsen, auch wieder einige Heizkisten die Birne abgefahren. Auch klar, Kiste den ganzen Winter nicht bewegt, rauf auf den Hobel - im letzten Herbst ging's ja noch - ohne irgendeine Vorbereitung die Kiste aufgerissen - das war's. Ohne Einfluss von Autofahrern. Ein Beitrag zu den 30 %, die ohne Fremdeinwirkung abschmieren. Dafuer fehlt mir dann aber auch jedes Verstaendnis.

Hier inner Wueste brauchen wir das alles gar nicht. Die Jungs in weiss fahren sich mit ihren Nissan Patrol oder Toyota Landcruisern bei der kleinsten Kurve den Ar*** ab. Nur weil es mal nicht geradeaus geht und sie nicht begreifen wollen, dass die Strassenlage eines derartigen Dickschiffes fuer Renneinlagen absolut nicht geeignet sind.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #74 am: 06. April 2010, 13:43:16 »
Also das lauteste im Zusammenhang mit Motorradfahrern ist hier in der Gegend die Sirene des RTW's der in regelmässigen Abständen zum Feldberg hochdonnert...macht langsam!

Geht lauter:
http://www.rth.info/news/news.php?id=757