Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456178 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1320 am: 21. April 2017, 17:07:51 »
Das WE-Wetter sieht ja leider nicht bikegerecht aus.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1321 am: 21. April 2017, 17:59:16 »
Das wird höchstens ein Kurztrip auf der Hausstrecke werden, wenn das Wetter so wird wie angekündigt. Die Schlappen bekomme ich nächste Woche aufgezogen, bin mal gespannt, wie die sind.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1322 am: 23. April 2017, 21:11:13 »


Die Community altert...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1323 am: 29. April 2017, 15:12:44 »
Es half nichts, aus meiner geliebten Cordurajeans bin ich endgültig rausgewachsen. Ich habe sie gestern nur noch unter größten Mühen auf dem Bett liegend zubekommen.

Hab mir heute im Germot Outlet eine sogenannten Bauchhose gekauft. Nein, man muß nicht schwanger sein, um so was zu tragen.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1324 am: 29. April 2017, 17:31:40 »
Cordura läuft ein???
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1325 am: 29. April 2017, 19:24:35 »
Irgendwie schon. Als ich die Hose letzten Herbst in den Schrank gehängt habe, hat sie noch gepaßt. Jetzt nicht mehr.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1326 am: 29. April 2017, 23:54:10 »
Muss heiss gewesen sein im Schrank ...
An eine Moppedjeans traue ich mich - warum auch immer - nicht ran. Bevorzuge Leder und Textil mit Leder, halte ich für haltbarer auf Asphalt.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1327 am: 30. April 2017, 09:14:50 »
Das war / ist keine echte Jeans, sondern eine Cordurahose, die wie eine gerade Five-Pocket-Jeans geschnitten ist. Es sieht halt nicht gleich auf 100 Meter wie eine Motorradhose aus. Leider bietet Tante Louise die nicht mehr an. Eine "echte" Motorradjeans habe ich auch; die trägt sich halt sehr bequem.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Biker Thread
« Antwort #1328 am: 01. Mai 2017, 01:22:23 »
Die hier
sieht ja auch gut aus.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1329 am: 01. Mai 2017, 07:25:27 »
Mußt Du probefahren. Vom Ankucken kriegst Du nicht raus, ob sie zu Dir paßt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Biker Thread
« Antwort #1330 am: 02. Mai 2017, 00:34:54 »
Mit Tempo 223 ist ein Motorradfahrer in Köln in eine Tempokontrolle der Polizei gerast. Erlaubt gewesen seien an der Stelle maximal 70 Stundenkilometer, berichtete ein Polizeisprecher am Sonntag. "Ich dachte, da fliegt ein Düsenjäger an mir vorbei!", gab der vor Ort eingesetzte Polizist zu Protokoll. Zu allem Überfluss sei der Raser statt mit Schutzkleidung nur mit Jeans und Turnschuhen bekleidet gewesen.

Er kann mit einem dreimonatigen Fahrverbot, zwei Punkten in Flensburg und einem Bußgeld in Höhe von 600 Euro rechnen.

Wie wärs mit ner Anklage wegen versuchtem Mord?

Das eine ist so unbefriedigend wie das andere. Einkassieren des Bikes wäre wohl angemessen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1331 am: 02. Mai 2017, 08:57:48 »
Einkassieren des Bikes wäre wohl angemessen.
Find ich nicht, Motorrad ist ja seins, das sollte er ruhig behalten dürfen. Zumindest um das Bußgeld bezahlen zu können.
Ich finde aber, er sollte seinen Führerschein komplett abgeben und ggf. neu machen müssen mit einer Zeitsperre von einem halben Jahr.
Wer so rast, dem ist der eigene Führerschein wohl nicht so wichtig. Der kann dann auch auf das Autofahren verzichten.
Wer die Regeln so derart missachtet, sollte nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen dürfen.
Das gleiche gilt für Menschen die keine Rettungsgasse bilden oder sogar durch diese fahren und verstopfen.

Einfach Lappen weg mit Zeitsperre.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1332 am: 02. Mai 2017, 09:37:23 »
Wer mit dem Mopped in der 70er Zone nach allen Abzügen gemessene 223 km/h fährt, ist vor allen Dingen ein klassischer Kandidat für den Darwin-Award.

Bei uns in der Ecke ist vor Jahren mal ein junger Depp nachts auf einer Straße im Baustellenbereich mit erlaubten 30 km/h mit gutachterlich rekonstruierten 120 Sachen tödlich verunglückt. Ohne Baustelle wären an der Stelle 50 bzw. 70 km/h erlaubt gewesen. Seine Eltern und Restfamilie geiferten jahrelang rum, weil die Stadt die Baustelle angeblich nicht ausreichend gesichert hätte, was natürlich Unfug war.

Solche Hornochsen demontieren den Ruf der gesamten Innung.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #1333 am: 02. Mai 2017, 10:22:13 »
sollte nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen dürfen.
Das denke ich auch. Bei 200+  in der 70er-Zone kommt mir eine Einweisung ins PLK in den Sinn.
Und auf alle Fälle lebenslänglich Bus+Bahn.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1334 am: 02. Mai 2017, 10:51:03 »
Die hier sieht ja auch gut aus.

Ein wenig schwuchtelig  mit der Sissi-Bar und den angedeuteten Indian-Schutzblechen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.