Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 460954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1110 am: 10. Februar 2016, 15:50:32 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Biker Thread
« Antwort #1111 am: 10. Februar 2016, 16:23:06 »
super Projekt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1112 am: 13. Februar 2016, 22:05:37 »
Nettes Ding.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1113 am: 28. Februar 2016, 18:14:04 »


Motorradmesse Gießen

Nicht mal die 18jährige Tochter meiner Freundin wollte sich auf dieses schwule Ding draufsetzen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1114 am: 28. Februar 2016, 23:17:30 »
Ich würde dieses Jahr vermutlich fast alles fahren, was 2 Räder hat, aber .... IGITT!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1115 am: 29. Februar 2016, 10:12:55 »
Motorradmesse Gießen

Gibt es da im Ernst eine Motorradmesse drei Tage vor der Motorrad in Dortmund?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1116 am: 29. Februar 2016, 10:22:16 »
Ja, jedes Jahr. Ist kein großer Event, aber manchmal ganz lustig. Dieses Jahr fand es spät statt, deshalb waren viele Händler erst gar nicht da, wahrscheinlich wegen Dortmund.

Was Dolles gibt´s da selten zu sehen; meistens ist es ganz interessant wegen der Klamottenhändler, da gibt es immer mal was Günstiges. Aber dieses Jahr war da nix.

Dafür war in der Nachbarhalle eine Hunde- und Haustiermesse, da habe ich mich mit Katzenfutter eingedeckt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1117 am: 29. Februar 2016, 10:31:03 »
Dafür war in der Nachbarhalle eine Hunde- und Haustiermesse, da habe ich mich mit Katzenfutter eingedeckt.

Witzig. Vor einer Woche war die Jagd und Hund in Dortmund.

Ich muss leider täglich am Messegelände vorbei, deshalb kann ich an den Gestalten, die mir von der Parkfläche über die Straße vor die Karre laufen, die laufende Veranstaltung sehr gut identifizieren.

Bei der Creativa kann z.B. sehr schön mit Kastanienmännchen behängte Muttchens abschießen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1118 am: 29. Februar 2016, 10:43:30 »
Mal wieder was Neues an der Ural. Batterie wird nicht mehr geladen, Lichtmaschine oder Regler platt. Muss mich mal schlaumachen und heute abend durchmessen, was es genau ist.

Gemerkt hab ich es nur daran, dass meine geliebten und seit über 15 Jahren unkaputtbaren Baehr Heizhandschuhe kalt blieben. Was mich in leichtes Entsetzen verfallen ließ, denn Baehr produziert die nicht mehr, und vergleichbar gute hab ich noch nicht gesehen. War aber gsd nur die Sicherung in der Zuleitung.

Da bin ich doch glatt 2 Tage nur auf Batterie gefahren. Gut, dass ich ne Autobatterie im Beiwagen hab.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #1119 am: 02. März 2016, 13:42:17 »
Vor 40Jahren zuletzt auf dem  Mofas gesessen und dann mit 110 cm3 bei Nacht im Linksverkehr durch eine tropische Stadt. Mit der Mia hinten drauf. Der spinnt der  Conte.
Macht aber Laune.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1120 am: 02. März 2016, 15:54:14 »
Dann komm heim und mach den Motorradführerschein.
Es macht wirklich Spass und befreit die Birne.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #1121 am: 02. März 2016, 17:03:03 »
Wie ich mich dabei jetzt angestellt habe, sei dahingestellt. Natürlich hat sie mir gesagt, dass ich das sehr gut mache. Und dann hat sie am entferntesten Punkt beschlossen, dass ich jetzt ein Bier trinke (Und sie wieder fährt).

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1122 am: 02. März 2016, 18:22:20 »
Vielleicht hätte sie ein (großes) Bier trinken und Dich weiterfahren lassen sollen.  8)

Moppedfahren ist doch wie Fahrradfahren ohne treten.

Als ich mit fast 40 mit einer 125er angefangen habe, fand ich die die ersten Tage auch ganz schön schnell. ;-)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #1123 am: 04. März 2016, 04:08:05 »
Hier ist Linksverkehr, und die Spuren in der Innenstadt sind nicht markiert, und da hab ich ein wenig Probleme mit der Vorfahrt.
Die Thailänder fahren unbekümmert, aber rücksichtsvoll.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1124 am: 04. März 2016, 08:31:00 »
Vorfahrt? In Asien? Nach meiner Erinnerung aus meinem Sri Lanka Urlaub vor vielen Jahren ging das so: Vorfahrt hat, wer zuerst da war. Zuerst da war der, der die lautere Hupe hatte. Schien zu funktionieren, ich habe jedenfalls nicht einen einzigen Verkehrsunfall gesehen. Die Rush Hour in Athen funktionierte früher übrigens ähnlich.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.