Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 462848 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2940 am: 03. Juni 2021, 20:28:59 »

Gestern (+21 Grad Celsius) 125 km und heute (+24 Grad Celsius) 140 km mit der SV 650 unterwegs gewesen :) - war echt super ! Und was mir besonders gefällt - ich komme immer rascher in den "Flow" rein und verweile dort auch immer länger,... - Leute, es ist wunderschön,... :) - aber das wisst ihr eh selbst,...  ;)

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2941 am: 03. Juni 2021, 20:54:29 »
ich komme immer rascher in den "Flow" rein und verweile dort auch immer länger,...

Das ist schön.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2942 am: 10. Juni 2021, 07:05:07 »
So - jetzt ab unter die Dusche, dann geht es zur Fahrschule - heute ist die/meine vorgeschriebene Perfektionsfahrt  :)  Wetter - passt, dzt. +17 Grad Celsius, windstill und die Sonne scheint auch schon,...

LG v. Druiden   :musik

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2943 am: 10. Juni 2021, 07:59:01 »
So - jetzt ab unter die Dusche, dann geht es zur Fahrschule - heute ist die/meine vorgeschriebene Perfektionsfahrt  :)  Wetter - passt, dzt. +17 Grad Celsius, windstill und die Sonne scheint auch schon,...

Drück dir die Daumen!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Biker Thread
« Antwort #2944 am: 10. Juni 2021, 08:24:13 »
Ich drücke mit, für das Wetter, für den Spaß und für den Erfolg! 🍀
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2945 am: 10. Juni 2021, 08:25:57 »
So - jetzt ab unter die Dusche, dann geht es zur Fahrschule - heute ist die/meine vorgeschriebene Perfektionsfahrt  :)  Wetter - passt, dzt. +17 Grad Celsius, windstill und die Sonne scheint auch schon,...

Klingt gut! Viel Erfolg!  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2946 am: 10. Juni 2021, 09:58:31 »
So - jetzt ab unter die Dusche, dann geht es zur Fahrschule - heute ist die/meine vorgeschriebene Perfektionsfahrt  :)  Wetter - passt, dzt. +17 Grad Celsius, windstill und die Sonne scheint auch schon,...

Ich drücke die Daumen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2947 am: 10. Juni 2021, 11:04:45 »
Sodala - seit wenigen Minuten wieder retour. War eine "exxxträäähhheeemmm" lässige Ausfahrt  :) - kurz durch die Stadt, dann durch Dörfer und auf diversen Landstraßen unterwegs gewesen. 1x Aufenthalt bei einem Dorfladen - kurze Pause,... blablabla, Mineralwasser gekauft,... - dann ging es weiter,... zwischendurch ein paar Stopps, um den weiteren Streckenverlauf kurz zu besprechen. Insgesamt waren es 76 km, die wir runtergespult haben.

War wirklich eine lässige Tour  :) . Abschließend noch ein bissl' geplaudert,... - und der Fahrlehrer und ich bleiben (wie bisher) auch privat in Verbindung.
Somit habe ich "hochoffiziell die Ausbildung für den A-Schein" komplett absolviert.

Mit meiner SV bin ich seit Anfang August 20 ziemlich genau 6.200 km herum gegondelt. Jetzt geht es erst richtig los bzw. weiter  :). Fahren - wenn mir danach ist,... und Erfahrung und Praxis erwerben,.... - einfach geil !  ;D   ;D

LG v. Druiden  :musik
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 11:08:41 von Druide »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2948 am: 10. Juni 2021, 11:30:44 »
Mit meiner SV bin ich seit Anfang August 20 ziemlich genau 6.200 km herum gegondelt.

Gar nicht so wenig!  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Biker Thread
« Antwort #2949 am: 15. Juni 2021, 10:15:41 »
muss sein .    https://ogy.de/ytlw
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2950 am: 15. Juni 2021, 11:15:05 »
 ;D ;D ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2951 am: 16. Juni 2021, 21:44:36 »

Heute gegen 18:30 hatte ich eigentlich einen Abendspaziergang geplant,... - doch die SV überredete mich zu einem gmiatlichen Ausritt  ;D   ;D - bei +29 Grad Celsius war es dennoch sehr angenehm durch die Waldstraßen von meinem Dorf nach Großmugl zu gondeln,... - anbei ein Pausenfoto,... Zwischenstopp beim dortigen Dorfladen der zwar schon zu hatte - doch es gab einen Getränkekühlautomat,... - ich gönnte mir ein mezzo-mix  ;)




LG v. Druiden  ;)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2952 am: 18. Juni 2021, 20:01:14 »
Sodele, die VFR meiner Gnädigsten aus der Werkstatt geholt, mit neuem TÜV und insbesondere frisch synchronisierten Vergasern.

Tolle Gasannahme, ruhigerer Lauf.

Freue mich schon auf die "Überführungsfahrt" morgen. Heim geht´s am Sonntag dann auf der XBR.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2953 am: 18. Juni 2021, 21:23:55 »

Hey !  das liest sich ja ausgezeichnet !  :)  Scheint ein sehr lässiges Wochenende zu werden -  viel Spaß und gute Fahrt !!!  :D

Ich bin vor wenigen Minuten retour von meinem heutigen Abendausritt mit/auf der SV,...  130km - war wieder eine sehr leiwaunde Tour,... - auf den Waldstraßen sind die derzeitigen Temperaturen durchaus ganz gut erträglich  :)


LG v. Druiden

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2954 am: 19. Juni 2021, 15:16:03 »
Einen Monat nach OP endlich mal wieder Benzin sinnvoll verbrannt. 110 km im Marsch- und Geestland verbracht. Netten Schnack mit der Obrigkeit am Zollenspieker gehalten, die auf das Lärmproblem, verursacht von Einzelnen, hingewiesen haben.
Jetzt erst einmal ein Eis schlecken.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!