Kurzes Update meinerseits. Gestern absolvierte ich die ersten Runden am Übungsplatz mit der Gladius 650. Nau jo,... - insgesamt sind wir 7 Fahrschüler - und ich bin der einzige, der null Fahrerfahrung hat. Ich war extrem "angespannt" und nervös und verkrampft, erst die letzte Übung machte mir so richtig Spaß
- das war das 8er-fahren. Am Donnerstag nächster Woche habe ich die nächsten Fahrstunden - erst wenn ich mich wirklich gut und sicher auf/mit dem Ding fühle, dann geht's ab in den "richtigen Straßenverkehr" - eh klar. Ich muss die Sache viel, viel entspannter und lockerer angehen - nicht gerade so einfach, da ich derzeit auch büro-mässig ziemlichen Druck habe (noch weitere 5 Wochen zusätzlich Urlaubsvertretung,...) - na ja, die nächsten Wochen werden eben wieder einmal sehr "herausfordernd" für mich. Jetzt widme ich mich wieder einmal dem Lernen für die theoretische Prüfung und nach ziemlich genau 14 (vierzehn !) Stunden Schlaf, gönne ich mir heute am Nachmittag mit Sicherheit einige Stunden "Auszeit in der Natur".
...to be continued,...
LG v. Druiden
P.S.: Geil ist die Gladius schon,... - sehr sogar