#1: Weiß einer ob das Deckblatt mit der "Überschrift" ABE und die Seite wo das Bike aufgelistet ist aus?
Ansonsten schleppt man doch sonst eine Bibel an ABEs mit sich rum.
Ich würde zumindest die Seiten, einschließlich Deckblatt, bei mir führen, auf denen
- die ABE-Nummer
- die KBA-Nummer
steht und das TÜV Gutachten.
Dazu dann die Seite mit Deinem Mopped.
(Auch wenn ich mich wiederhole: die Datei-Ablage in meinem Smartphone erspart mir den Anhänger. Mein(e) Moppeds habe ich in den PDF-Dateien gemarkert).
#2:
Und ich habe wohl den dritten Fahrzeugbrief bzw Zulassungsbescheinigung Teil II in der Hand. Irgendwie wurde aus Verkaufsbezeichnung XJ900F eine "XJ900" und die Reifeneintragungen sind im neuesten Exemplar nicht aufgelistet.
Hinsichtlich Reifenfreigaben schau mal
hier. Ansonsten, wie Yossarian schrieb, die jeweilige Freigabe mitführen. Mein eher unfreundlicher TÜV-Prüfer hat sich - oh Wunder - selbst die Mühe gemacht und die Reifenfreigabe für meine SevenFifty (Pirelli Angel ST vorn, Angel GT hinten) heraus gesucht. Eine Kopie hat er mir dann in die Hand gedrückt "Immer schön mitführen, bitte!".
Die Typenbezeichnung für Deine XJ findest Du
hier. Unterscheidet sich je nach Baujahr. XJ 900/N/F sind Oberbegriffe für nackich oder verkleidet. F wurde dann in S/Diversion geändert.
Mit der XJ habe ich auch schon ein paar Mal geliebäugelt, die Mopete wird auf der Bahn bei ICE-Tempo aber zu einem richtigen Schluckspecht.