Autor Thema: ...heute habe ich gelernt, ....  (Gelesen 22026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #45 am: 22. März 2012, 13:10:16 »
Man lässt mich nicht in Ruhe in meiner Ecke vor mich hinleben.

Wer ist "man"?

Und was durftest du neu erleben?

Im Übrigen möchte ich nicht ruhig in meiner Ecke vor mich hinleben. Ich hab das Gefühl, das schon viel zu lange gemacht zu haben. (Arbeit zählt nicht, ist ja kein Leben)

Offline Lancaster

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • browsergames
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #46 am: 16. Mai 2012, 11:18:47 »
Heute habe ich gelernt, dass es nicht allzu gut ist nach einer kurzen Nacht den Tag gleich mit einem Redbull zu starten. Denn dann ist man schneller wieder müde und vor allem noch müder als vorher
Maybe the conflicts will not exist in otherland

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #47 am: 16. Mai 2012, 23:08:05 »
Heute habe ich gelernt, dass es nicht allzu gut ist nach einer kurzen Nacht den Tag gleich mit einem Redbull zu starten. Denn dann ist man schneller wieder müde und vor allem noch müder als vorher

In Punkto Red Bull kann ich sagen/schreiben, dass ich es mir so 3-4x pro Monat auch gönne - "fährt schneller ein" als Kaffe - doch ab 3 Dosen
hintereinander bekomme ich ziemliches Herzrasen (oder so...)

Den Geschmack von dem Zeug's finde ich (für mich) total OK - irgendwie nach "Gummibärli" - noch besser, wenn gemischt mit Wodka, Rum,
oder Whisky - dies allerdings erst zu später Stunde und nicht nach einer kurzen Nacht.

LG v. Druiden



Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #48 am: 17. Mai 2012, 00:42:40 »
was machst du denn so zu später Stunde, wenn du dir so nen koffeindrink reingepfiffen hast. Schlafen ja wohl nicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #49 am: 17. Mai 2012, 20:39:51 »
was machst du denn so zu später Stunde, wenn du dir so nen koffeindrink reingepfiffen hast. Schlafen ja wohl nicht.

Red Bull - pur: Wenn ich - baustellen/arbeitsbedingt - die Nacht durchmache und keinen Kaffee mehr vertrage.

Red Bull "gemischt": Max. 3-5x/Jahr - auf Jeep-Treffen (Benzingespräche und div. andere Gespräche  ;D) und gelegentlich
bei kurzfristig angesetzten (Grill-)Festen.

LG v. Druiden

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #50 am: 18. Mai 2012, 00:52:05 »
einmal an der brühe gerochen.. nein danke.
ich bleib bei segafredos lecker espresso
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #51 am: 26. August 2012, 15:01:58 »
...gelernt  :o- eher wieder einmal  festgestellt, dass Katzen - wenn sie unbedingt gestreichelt werden wollen -
nicht davor zurückschrecken, einfach überall (auch auf der Tastatur des notebooks) herumtanzen und, so
nebenbei, die Tastatur verstellen  :P
...nau jo - die liaben Viecherln'  ;)

LG v. Druiden

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #52 am: 06. Oktober 2012, 20:13:55 »
..."nau jo - gelernt" .... - eher wieder einmal bestätigt bekommen, dass nach einer uar-beschi..enen Büro-Arbeits-Woche,
div. zu erledigenden Haushaltsagenden (Frau könnte ja mithelfen - ah, NEIN - doch nicht, da "gewisse Tage präsent sind"...)
... sonstigem dringend zu erledigendem Krims-Krams ...  :sauer1) - ca. 50 Min. mit dem Jeep fahren besser, entspannender,
... undwasweissichnochwas... -" äxträääähhääämmm leiwaund" sind - besser als "5+1"  ;D ....  :musik :musik - kann auch
sein, dass ich "vui kraunk bin" ...  :.) - schei.. drauf !!!  :evil :evil

LG v. Druiden  ;D
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 20:17:35 von Druide »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #53 am: 06. Oktober 2012, 22:58:03 »
macht ja nix
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #54 am: 10. November 2012, 15:15:29 »
...bzw. zum zig'sten Male "erfahren dürfen", wie anstrengend "shopping" (zu Zweit) sein kann  :o 

Von 09.00 bis 14.45 Uhr:
3 Authohäuser (das war ja eh' OK  - auch das anschliessende "Vormittags-Frühstück"  ;D) - dann
Deichmann, Reno, Vögele-Shoes, Humanic, NKD, KIK, Tacco, Dänisches Bettenlager, New Yorker,
C &A, H &M, s'Oliver, Spar, Penny-Markt, Zielpunkt  :.) :.)

ABER ich hab's überlebt - das 2. Parkemed (Schädelweh) beginnt endlich zu wirken  :)

LG v. Druiden

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #55 am: 10. November 2012, 15:51:03 »
da bringt mich niemand zu.

1.x wöchens LIDL und gut is.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #56 am: 10. November 2012, 17:58:27 »
Ich versteh's auch nicht. Shoppen zu zweit dient doch nur der moralischen Unterstützung ("Schatz, dann kauf es Dir doch!" 8) ).
Seine Bankcard mit PIN langt doch und frau ist schneller fertisch mit der Tour ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #57 am: 10. November 2012, 18:14:43 »
Wenn ich was hasse, dann ist es shoppen gehen. Wenn irgendwas fehlt, find ich das auch im Internet und muss keine Kinderwagen, Kleinkinder, Rentner, Langsamschlenderpärchen, gestresste oder gut getarnte Verkäufer ertragen.

Wobei mich Letztere im Baumarkt am häufigsten aufregen. So viel zum Notshoppen:

vorgestern früh weckt mich das Töchterlein zu nachtschlafener Zeit -das Klo laufe im Keller über und alles schwömme schon.
Toll. Verstopfung am niedrigsten Punkt des Hauses und jedes benutzte Wasser von oben kommt bei mir raus. Erst mal Notausflug zum Obbi, finde weder Pömpel noch Spirale.

Halbe Stunde auf der Suche nach einem Verkäufer. Dann sieht mich einer und versucht, ganz schnell um die Ecke zu verschwinden. Nun gut. Ich hab eine grosse Klappe, schlechte Laune, keinen Morgenkaffee, Kotspritzer an der Hose und eine tragende Stimme. Waren dann plötzlich zwei da. Geht doch.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #58 am: 10. November 2012, 19:10:55 »
...bzw. zum zig'sten Male "erfahren dürfen", wie anstrengend "shopping" (zu Zweit) sein kann  :o 

Von 09.00 bis 14.45 Uhr:
3 Authohäuser (das war ja eh' OK  - auch das anschliessende "Vormittags-Frühstück"  ;D) - dann
Deichmann, Reno, Vögele-Shoes, Humanic, NKD, KIK, Tacco, Dänisches Bettenlager, New Yorker,
C &A, H &M, s'Oliver, Spar, Penny-Markt, Zielpunkt  :.) :.)

ABER ich hab's überlebt - das 2. Parkemed (Schädelweh) beginnt endlich zu wirken  :)

LG v. Druiden


Zu mehreren Shoppen ist immer deswegen anstrengend weil mehr als eine Zielperson befriedigt werden muss. 8-)
Selbst schuld sage ich dazu.

Einmal wöchentlich Familieneinkaufsshopping ist leider Pflicht weil Ressourceneinsparung (lebe auf Dorf), aber alles andere sollte man nur alleine "shoppen".
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #59 am: 12. November 2012, 09:58:12 »
Macht mir nix aus, weder mit der Liebsten noch mit einer der Töchter. Ich stell' mich einfach darauf ein, stundenlang neben-/hinterher zu dackeln, auf die Anproben zu warten usw. Da bin ich ausnahmsweise mal die Geduld in Person. *schulterzuck*