Autor Thema: ...heute habe ich gelernt, ....  (Gelesen 15147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #105 am: 05. Dezember 2012, 09:20:24 »
Ich habe gerade so eine Ahnung, dass Matthieu vielleicht nur diesen Thread mit "hier" meint.

Der doofe Rest hat mit "hier" das gesamte Forum verstanden.

Ist das so, M?

Dann würde ich mich für meine Binsen von gestern entschuldigen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #106 am: 05. Dezember 2012, 10:25:02 »
Ist das so, M?

Sischer dat.

Dann würde ich mich für meine Binsen von gestern entschuldigen.

Das ist das letzte, was ich brauche.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #107 am: 05. Dezember 2012, 10:37:17 »
Ab Jänner 2013 muss sie ohnedies täglich in Wien sein, da der teleworking-Arbeitsplatz für 2011+2012 galt, dann muss sie wieder "aussetzen" + tägl. vorort sein. Sie hat/hätte dann insgesamt 4 Stunden/Tag zu pendeln. Ich stellte ihr vor ca. 3 Wochen die Frage, wie sie sich dies dann vorstelle - sie meinte, sie wüsste es noch nicht.

Das ist doch eine super Lösung. Gab es nicht sowieso noch eine Wohnung in Wien?

In Wien bricht jetzt ja auch die schönste Jahreszeit an:  Hape Kerkeling: Winterszeit in Wean

Ich bin fast jedes Jahr im Januar/Februar mit einem Kumpel dort.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.728
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #108 am: 05. Dezember 2012, 11:22:43 »
Es gibt schon eine Wohnung in Wien, die gehört jetzt/seit einigen Monaten aber offiziell ihrem Sohn.

Keine Ahnung, was/ob/wie sich die beiden arrangieren.

LG v. Druiden
 

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.109
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #109 am: 15. Dezember 2012, 01:05:31 »
dass auch harte rocker ein weihnachtliches Bedürfnis haben.
Meiner einer fand sich heuer in einer gutbürgerlichen Gaststätte ein und fühlte sich wie die
http://www.youtube.com/watch?v=Oo4my0e3VaY
hier
ungefähr 20 große, breite, glatzköpfige Stiernacken, die auf ihren Westen ihre Marke, die mit B anfing und mit os aufhörte, spazieren trugen.

Positiv zu vermerken war, das keine frauen dabei waren. Soweit geht die Gleichberechtigung wohl noch nicht. Entspannte die Situation, weil ich mich nicht produzieren musste.
Die Jungs benahmen sich tatsächlich wie eine kleine Firma auf Weihnachtsfeier.  Gab Ente auf Rotkohl mit Klößen, dazu Pils, aber alles in Maßen. Zum rauchen gingen die Harten bei Minusgraden im T-Shirt nach draußen. Dann wurden wohl noch irgendwelche Orden verteilt, dazu bat der Oberboss, zu erkennen an den schweren Kettchen, alle höflich herein. Die Verleihung ging gesittet vonstatten und die schweren Jungs applaudierten höflich durch Klopfen auf den Tischen. Zum Abschluss bezahlten sie alle ihre Zeche bei Muttern am Tresen und verzichteten sogar darauf, der jungen Bedienung auf den Hintern zu klatschen.
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würd ich es nicht glauben...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #110 am: 15. Dezember 2012, 16:33:40 »
Hut ab, Junge. 8)

Edit: haste jetzt auch eine schicke Weste?
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 16:37:35 von marple »

Yossarian

  • Gast
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #111 am: 15. Dezember 2012, 16:54:03 »
Boss stellt Kutten für Rocker her?

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.109
Re: ...heute habe ich gelernt, ....
« Antwort #112 am: 15. Dezember 2012, 17:27:47 »
...

Edit: haste jetzt auch eine schicke Weste?
ich wollte mein Glück nicht auf die Probe stellen...
Dazu ist der Unterschied zwischen Wagemut und Dummheit zu klein.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo