Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 32840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

galadriel

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #45 am: 21. Juli 2010, 11:47:52 »
ich hab hier gerade das aktuelle buch von nick hornby an education, ich werde jetzt mal gleich mit dem lesen anfangen  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 11. August 2010, 17:11:16 von galadriel »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.810
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #46 am: 21. Juli 2010, 12:00:08 »
ich hab hier gerade das aktuelle buch von nick hornby an education, ich werde jetzt mal gleich mit dem lesen anfangen  ;D ;D ;D

in english?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

manni

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #47 am: 26. Juli 2010, 14:06:30 »
Jonathan Safran Foer - Alles ist erleuchtet
« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 02:54:24 von sibbdipp »

galadriel

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #48 am: 28. Juli 2010, 11:40:37 »
in english?

AUF JEDEN FALL AUF ENGLISCH  ;) die deutschen übersetzungen haben mich noch nie so überzeugt  ;D
« Letzte Änderung: 11. August 2010, 17:11:53 von galadriel »

marple

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #49 am: 28. Juli 2010, 11:42:17 »
Ich hab mir grad Macbeth wieder rausgekramt. Irgendwie ist mir davon nichts mehr im Gedächtnis gewesen.

Natürlich nicht in englisch, ich wollte noch in diesem Jahrhundert durch sein.

Yossarian

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #50 am: 15. August 2010, 21:35:51 »
Fritz Teufel u. Robert Jarowoy, Märchen aus der Spaßgerilja

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.979
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #51 am: 15. August 2010, 22:22:20 »
so eine Ausräumaktion hat ja auch was Gutes. Nu ist mir das Buch von Mark Twain, Heitere Geschichten, wieder in die Hände gefallen. Darin enthalten sind Adams und Evas Tagebuch sowie Käptn Stormfield erzählt von seiner Reise in den Himmel.
Zum Brüllen komisch.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

chuck

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #52 am: 30. August 2010, 15:02:06 »
Zwei Bücher, die ich gestern aufm Flohmarkt erstanden hab:

1.) Petropolis von Anya Ulinich
2.) Eiszeit im Kreml von Litwinenko/Felshtinsky

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.979
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #53 am: 24. September 2010, 01:54:02 »
Catherine Zeta-Jones und Sean Connery am seidenen Faden hängend

Verlockende Falle
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #54 am: 24. September 2010, 01:55:10 »
das liest du gerade? das gibt es gerade auf sat 1 ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.979
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #55 am: 24. September 2010, 02:14:55 »
mist. falscher thread

Catherine ist schuld. die hat mich megamäßig durcheinandergebracht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Nikibo

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #56 am: 25. September 2010, 18:41:49 »
Heinrich Stader - Mandanten-Schwarzbuch
Hab ich gerade durch ;) Mit den ganzen Fußnoten etwas nervig zu lesen, aber trotzdem witzig ... wenn man nicht betroffen ist. Dass Lehrer und Polizisten zur ungeliebten Kund- bzw. Mandantschaft gehören, wußte ich schon, dass Ingenieure aber auch dazu gehören, war mir neu. Allerdings, wenn ich so daran denke, wieviele Anwälte mein Exchef durch hat, habe ich da schlicht nicht aufgepasst. Leider nur ein Lesevergnügen für eine gute Stunde.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #57 am: 06. Oktober 2010, 09:06:44 »
Sartre, Der Ekel.

janock

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #58 am: 06. Oktober 2010, 09:54:47 »
Nachdem ich hier bis jetzt immer nur passiv unterwegs war, mein erster Beitrag:

Paris - Ein Fest fürs Leben von Hemingway

Yossarian

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #59 am: 06. Oktober 2010, 11:36:24 »
Sartre, Der Ekel.

Warum nicht *das* Ekel?

Paris - Ein Fest fürs Leben von Hemingway

Hemingway ist nie verkehrt; leider kennen die jungen Leute den kaum noch.