Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 28400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eber

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #15 am: 29. April 2010, 23:27:09 »
Wie lest Ihr?  :)

Immer nur ein Buch auf einmal?

Oder mehrere gleichzeitig?

Ich lese meistens mehrere Bücher und Zeitungen/Zeitschriften auf einmal.

Ja, immer nur ein Buch auf einmal. Aber gerne auch gleichzeitig  ;D

Zeitungen/Zeitschriften zähle ich nicht dazu. Das ist nicht lesen, sondern informieren über aktuellen Schrott.

Bei Empfehlung kommt mir einiges in den Sinn, aktuell drängt sich
"das Buch Merlin" von Mr. White in den Kopf. Tiefsinnig und verträumt.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #16 am: 30. April 2010, 10:42:55 »
Ja, immer nur ein Buch auf einmal. Aber gerne auch gleichzeitig  ;D

tolle Technik...
muss ich auch mal ausprobieren...  ;) :D
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Dionarap

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #17 am: 30. April 2010, 16:28:51 »
Max Brooks - Der Zombie survival guide

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #18 am: 03. Mai 2010, 02:04:06 »
Philip Ardagh - Abscheuliche Angewohnheiten. 5. Band der Eddie-Dickens-Reihe.

Und ja, unsereiner ist eigentlich viel zu alt dafür. Ist aber trotzdem nach wie vor genial!
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Kalle_80

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #19 am: 04. Mai 2010, 12:49:04 »
Ich lese grade

Hoch unten. Das triviale der Hochkultur - Joachim Kalka

Sehr interessant - ich wußte doch, dass der große grüne Mann in zerrissenen Jeans und der Typ, der in Strumpfhosen um die Welt fliegt, zur Weltliteratur gehören.
 ;)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #20 am: 04. Mai 2010, 22:18:14 »
hat jemand schon domians gedankenleser gelesen?

marple

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #21 am: 06. Mai 2010, 12:39:08 »
Eher "aus Versehen" in der Bibliothek mitgenommen (um genau zu sein, hat es mir meine Lieblingsbibliothekarin ohne weitere Erklärung einfach mit auf meinen Stapel gepackt): Tom Rob Smith "Kolyma".

Wenn man mal Naivität einiger Protagonisten, Hollywood-Actionszenen und Unwahrscheinlichkeiten beiseite lässt, bleibt ein dennoch spannender Rückblick in die Zeit der Frisch-nach-Stalin-Ära. Denunziation als täglich Brot gib uns heute...Religionsverfolgung, Chruschtschows geheime Rede, Gulag, Ungarnaufstand 56, ein irgendwie zusammengebasteltes Konglomerat aus Geschichtsfresken.




Yossarian

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #22 am: 29. Mai 2010, 17:30:07 »
Leonhard Reinirkens, die kulinarischen Abenteuer des Fra Bartolo. Für einen EUR bei eBay geschossen.

Rosenkohl

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #23 am: 03. Juni 2010, 21:53:04 »
Mal ganz für umsonst ;D
Der Philosoph des 21. Jahrhunderts
Spannend!

ruedigerh

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #24 am: 07. Juni 2010, 10:23:33 »
milan kundera: die unerträgliche leichtigkeit des seins.

ruedigerh

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #25 am: 09. Juni 2010, 14:45:29 »
immer nur ein buch zur zeit, sonst kann ich mich immer so schwer konzentrieren. :o

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.631
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #26 am: 09. Juni 2010, 14:50:12 »
I`M EASY, SO EASY....

Yossarian

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #27 am: 09. Juni 2010, 16:05:31 »
Klabund, Dumpfe Trommel und berauschtes Gong - Nachichtungen chinesischer Kriegslyrik

marple

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #28 am: 10. Juni 2010, 09:19:06 »
Märchen der deutschen Romantik - Von "Gockel und Hinkel" bis "der blonde Eckbert" ...ach Waldesruh, ach Waldesruh...

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_blonde_Eckbert

Kontrastprogramm eben.

ruedigerh

  • Gast
Re:Was lest ihr gerade?
« Antwort #29 am: 14. Juni 2010, 10:30:40 »
ich suche für meine freundin ein buch, dass sich mit fashion beschäftigt, ohne so ein typischer frauenroman zu sein. jemand einen tip?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 11:43:56 von ruedigerh »