Autor Thema: Der 24 Uhr-Thread  (Gelesen 1647012 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7215 am: 08. September 2014, 05:39:46 »


Moinmoin  :)

ganter      16
DieFrau     11
Iphi           10
Marple       7
Phoenix     6
Druide       4
Nigel         2
Conte        1
Schelm       1
Maro          1
Yossi          1
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7216 am: 08. September 2014, 05:43:48 »
Schelm ist doch schon zu ihrem Liebsten gezogen. Die beiden werden nicht mehr so oft am PC hocken.

Iphi schreibe ich mal per E-Mail an.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7217 am: 08. September 2014, 08:26:09 »
die einfachen Leute werden das Leid tragen müssen!

Wie immer und überall.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7218 am: 08. September 2014, 08:43:53 »
... die Schaichs sind sowieso abgesichert aber die einfachen Leute werden das Leid tragen müssen! 
Die Familien der Herrschenden sind fuer die naechsten Generationen aber sowas von abgesichert, um die muss sich niemand Sorgen machen.
Wenn es denn dann mal hier den Bach runter geht, verlassen solche Hansels wie ich es bin das Land und die Einheimischen ziehen sich in die Wueste zurueck. Dann werden die Grasbueschel durch die Geisterstaedte an den Prachtbauten vorbei huschen.

Warum heisst das zur Zeit noch hoechste Gebaeude der Welt wohl Burj Khalifa und nicht Burj Dubai, wie vorgesehen?
Warum laufen die Grosskopferten in Dubai wohl Investoren aus China, Indien und Russland hinterher?

Fuer die Palm Jumeirah und The World hat Abu Dhabi auch ein paar Milliarden US$ nach Dubai geschickt. Abgesehen davon, dass ich persoenlich diese Projekte fuer den groessten Schwachsinn ueberhaupt halte und ich rede hier nicht von Oekologie.

Aber der Glamourboy aus Dubai hat ja schon wieder die groesste Mall der Welt vor Augen, genau gegenueber der Mall of the Emirates. Klar, den Dirham koennen wir ja auch mehrfach ausgeben.
Fuer die Finanzierung der EXPO in Dubai wurde mal kurzerhand ein Aufschlag von 10% auf alle Uebernachtungskosten der Hotels eingefuehrt. Nach aussen machen die einen auf dicke Tasche und lassen viele Leute in der Welt glauben, dass die das wirklich aus der Portokasse alles bezahlen.
Abu Dhabi koennte das. Im Disneyland fuer Grosse geht das aber nicht.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7219 am: 08. September 2014, 09:08:11 »
Die Familien der Herrschenden sind fuer die naechsten Generationen aber sowas von abgesichert, um die muss sich niemand Sorgen machen.
Wenn es denn dann mal hier den Bach runter geht, verlassen solche Hansels wie ich es bin das Land und die Einheimischen ziehen sich in die Wueste zurueck. Dann werden die Grasbueschel durch die Geisterstaedte an den Prachtbauten vorbei huschen.

so wie sie vor 35 Jahre waren!

Zitat
Warum heisst das zur Zeit noch hoechste Gebaeude der Welt wohl Burj Khalifa und nicht Burj Dubai, wie vorgesehen?

das fand ich so was von kindisch dieses Wettrennen, wer hat die höchste Gebäude gebaut, dort leben Hochhäuser nicht länger als 10 Jahren, dann wird abgerissen und höher gebaut, der Standard ist "außen hui, innen Pfui"

Zitat
Abgesehen davon, dass ich persoenlich diese Projekte fuer den groessten Schwachsinn ueberhaupt halte und ich rede hier nicht von Oekologie.

finde ich auch, ist aber auch nur der Hochpunkt kurz vor dem Untergang!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7220 am: 08. September 2014, 09:54:17 »
Wie immer und überall.
Und wem das nicht passt, der wird als "Gutmensch" verhöhnt. Da werde ich doch lieber Schaich.
« Letzte Änderung: 08. September 2014, 09:56:04 von Conte Palmieri »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7221 am: 08. September 2014, 10:09:48 »
Da werde ich doch lieber Schaich.

ich nicht!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7222 am: 08. September 2014, 10:12:45 »
ich nicht!
Nö. Du könntest ja auch maximal Suleika werden :P

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7223 am: 08. September 2014, 10:21:56 »
Und wem das nicht passt, der wird als "Gutmensch" verhöhnt.

Geht das schon wieder los.  :.)

Du weigerst Dich auch aus weltanschaulichen Gründen prinzipiell, eine andere als Deine eigene höchstpersönlich- schrullige Bedeutung des Wortes Gutmensch wenigstens mal in Erwägung zu ziehen, was?  :P

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7224 am: 08. September 2014, 10:26:02 »
Ist mir egal. Ich bin jetzt Arschloch und Spaßdabei :P

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7225 am: 08. September 2014, 10:46:53 »
Ist mir egal. Ich bin jetzt Arschloch und Spaßdabei :P

Schaffst Du nicht. Nicht wirklich ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7226 am: 08. September 2014, 10:49:29 »
Ist mir egal. Ich bin jetzt Arschloch und Spaßdabei :P

gute Einstellung Conte  :-*
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7227 am: 08. September 2014, 10:50:07 »
Nö. Du könntest ja auch maximal Suleika werden :P

Ha Ha Ha Ha Ha Ha
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7228 am: 08. September 2014, 10:54:11 »
ich war Freitag mit meinem besten Freund unterwegs, da fielen von ihm die Worte "tja du hast mich zum Arschloch gemacht also du musst damit klar kommen"  ;D dabei weigerte er sich damals zu solche zu werden, jetzt genießt er es  :P
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7229 am: 08. September 2014, 23:59:54 »
tach auch..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster