Autor Thema: Der 24 Uhr-Thread  (Gelesen 1628908 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1110 am: 21. April 2011, 09:13:00 »
Nichts davon habe ich geschrieben. So ne gequirlte Grütze kommt üblicherweise nur von einem, der den ganzen Tag nur Körner und Blätter frisst...
ist klar, jedem anderen alles und jedes in sein Schreiben reininterpretieren, aber das eigene darf nur wortwörtlich gelesen werden...und wenn ich das jetzt hier schreibe ist man dann sicher wieder angepisst und reagiert hochemotional-beleidigend.

Capsa, ich mag deine Art eigentlich sehr, aber ab und an solltest du die das alte Sprichwort übers Klo hängen..."wer austeilen will muss auch einstecken können".

Wenn DU wirklich meinst du könntst hier jedem und nur dir kann keiner, dann gibt das auf Dauer richtig Stress und den müssen wir hier nun wirklich nicht haben.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1111 am: 21. April 2011, 13:39:04 »
Moabit-Döner ist Hähnchen-Döner. Logisch, wenn ich da die Brüstchen hängen sehe.

Habt ihr das bei euch alle nicht? Gibts in Berlin zumindest häufig.

Aber nirgends so lecker wie da. Weiss ich, weil da etwa 4 Monate lang meine Dauerbaustelle "Hotel" war. Das Einzige, was mich aufheitern konnte, war der Libanese mit seinem leckeren Zeugs. Und der Extra-Kaffee, der mir gestresstem Wesen immer während der Wartezeit eingeschenkt wurde.

Ansonsten ist Currywurst natürlich ohne Darm und im Querschnitt rechteckig.

Und wenn sich die Herren jetzt hier bekriegen, schmeiss ich ein paar gefärbte Eier in die Runde. Ungekocht.

marple

  • Gast
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1112 am: 21. April 2011, 13:49:53 »
Ist das jetzt irgendwie normal hier? Schote, was genau bekümmert dich? Stress? Häusliche Gewalt? Mittelalterwehen? Langeweile?

Alles nachvollziehbar. Aber könnten wir nicht einen kleinen Nebenkriegsschauplatz im geschlossenen Teil einrichten, wo einmal am Tag das Licht ausgemacht wird, alle hauen blind drauflos und dann ist wieder Ruhe?

Funktioniert. Hatten meine Schwestern und ich jahrelang im Griff das System. Baut Aggressionen schneller ab, als die Lippe bluten kann.

Nikibo

  • Gast
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1113 am: 21. April 2011, 18:13:59 »
Moabit-Döner ist Hähnchen-Döner. Logisch, wenn ich da die Brüstchen hängen sehe.

Habt ihr das bei euch alle nicht? Gibts in Berlin zumindest häufig.

Doch, Pute oder Hähnchen häufig, Kalbfleisch ist eher selten geworden, schmeckt mir aber sowieso nicht.
Den besten Hähnchendöner gibt es bei uns am Stern, an den kommt keiner im Umkreis ran. Bei warmen Temperaturen esse ich das trotzdem nie, da können die Gelüste noch so groß sein.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1114 am: 21. April 2011, 19:01:28 »
Bei warmen Temperaturen esse ich das trotzdem nie, da können die Gelüste noch so groß sein.

warum das? dann brauchen die doch ihren dönergrill nicht nutzen! ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1115 am: 21. April 2011, 22:27:34 »
.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1116 am: 21. April 2011, 22:37:51 »
pah! Mach Urlaub!

Geh in die Stadt. Berlin ruft dich.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1117 am: 21. April 2011, 23:35:26 »
Berliner Luft mach bestimmt müde. Sehr müde. Sehr sehr müde. Seeeeeeeeeeeeeehr müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Sowas von

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Hm, hier fehlt der Pendel-Smilie :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1118 am: 21. April 2011, 23:38:54 »
Na, wer wird denn?  ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1119 am: 21. April 2011, 23:39:53 »
meine schmerzenden Füße halten mich wach...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1120 am: 21. April 2011, 23:41:22 »
Komisch, meine auch...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1121 am: 21. April 2011, 23:45:00 »
meine schmerzenden Füße halten mich wach...

Füssel sie ins Eisfach der Minibar ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1122 am: 21. April 2011, 23:55:56 »
gute Idee...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1123 am: 21. April 2011, 23:59:24 »
.

marple

  • Gast
Re:Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #1124 am: 21. April 2011, 23:59:53 »
..