Bei uns/mir regnet es seit gestern Abend, Außentemperatur so an die 13-16 Grad Celsius. Die Gastherme (eingestellt auf 12 Grad Celsius) hat sich einige male aktiviert,... . Blablablablabla... - ich habe mir vor kurzem (überdacht) wieder einmal ein Abendessen auf der 2er-Kochplatte fabriziert
,... - blablablablabla... - mir kamen (wieder einmal) so einige Gedanken ... - in Punkto aufwachsen/Kindheit.... und so weiter ... . Wenn ich so "zurück denke", wurde ich von diversen Schulkollegen sehr oft "ausgespottet", wie ich aufgewachsen bin: Kein elektr. Strom, Fließwasser gab es über ein Rohr, welches in einen Holztrog mündete, Licht via Petroleumlampe, Plumpsklo,... . Ich war/bin ja auch ein wenig offroad-mäßig unterwegs (meist als Zuschauer, da ich mir die aktive Teilnahme an div. Veranstaltungen und daraus resultierenden Reparaturen nicht leisten kann (Geraunze aus))
- wenn ich diese Events betreffend ein wenig resümiere und an einige/zig Aussagen diverser Teilnehmer denke ... - "die" finden es toll/erstaunlich/abenteuerlich,... - im Freien zu kacken, zu kochen, in einem Zelt zu übernachten, das Trinkwasser in Kanistern mitzunehmen,... - und wasweißichwassonstnoch - und sind bereit hierfür noch extra zu (be-)zahlen.
OK - jeder hat so seinen Vogel - auch ich. Mit dem Jeep-Wrangler (2.5) zwecks zu schauen über z.B.: 300 km (eine Strecke) zu pilgern und dann wieder retour ...
; - worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es - anscheinend - doch nicht sooo schlecht für mich war, unter gewissen "Bedingungen" aufzuwachsen. Gewisse Dinge stellen für mich keine Herausforderungen (mehr) dar das ist nix Neues für mich - ich kenne das schon, kann gegebenenfalls (z.B.: Domizilwechsel) "umschalten" bzw. kann auch heute noch damit umgehen.
LG v. Druiden
P.S.: "Wieder einmal jede Menge Stuss geschrieben - ist mir klar, ... - ich wollte meine Gedanken einfach mal' deponieren,... " .