Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1381186 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8880 am: 02. April 2021, 17:11:33 »
Post pictures ;)

Schwierig. Meine Mutter durfte ja nichts mitkriegen davon.  ;)

Jedenfalls ist er sehr trinkfest. Oder er säuft heimlich, wenn meine Mutter schläft.

Das Alter dieser gefiederten Plage ist unklar; aber es ist zu befürchten,daß es in ihre Erbmasse eingehen wird.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8881 am: 02. April 2021, 21:15:26 »
So ein schöner Tag, Sonne satt und blauer Himmel. Mann kann den Frühling riechen  :)
hier hats 3 Grad mit Regen und Hagel im Wexel. Heut nacht soll es Bodenfrost geben. Das wär ja nicht so wild, wenn es hier nicht Dienstag und Mittwoch Frühsommer mit 23 Grad gehabt hätte. Ich lag in Shorts auf der Terrasse und schaute den Vögeln beim - na was wohl -zu.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8882 am: 02. April 2021, 22:13:01 »
Schnee und Frost ist noch zu erwarten hier.
Wozu Urlaub, wenn man den Sonnenbrand auf der eigene Terasse holen kann....das merke ich langsam, es brennt  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8883 am: 05. April 2021, 11:42:04 »
tolles Osterwetter. 2 Grad und Schneessturm.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8884 am: 05. April 2021, 11:45:50 »
Hier 7 Grad und trübe, noch trocken.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8885 am: 05. April 2021, 11:52:54 »
Hier 11 °, die Sonne schafft es sich ab und zu zu zeigen aber der Wind macht es unangenehm. Also es wird weiter im drinnen gewerkelt  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8886 am: 05. April 2021, 18:52:45 »
Heute nachmittag um 15 Uhr zu Fuß losgegangen bei schätzungsweise 7-8° sowie etwas Wind, um einen Besuch im nächsten Dorf zu machen. Jetzt gerade (trotz leichtem Widerstand) heimgefahren worden, weil 0° und Schneegestöber  :o, uaaaah.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8887 am: 06. April 2021, 08:24:40 »
Gerade mal um den Nullpunkt rum hier in der Ecke. Zum Glück kein Schnee o.ä.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8888 am: 06. April 2021, 14:38:04 »
Ergiebige Schneefälle
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8889 am: 06. April 2021, 14:43:22 »
Hatte ich hier vorhin. Jetzt wieder Sonne, aber Wind und saukalt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8890 am: 06. April 2021, 15:34:19 »
Dachfenster mit Sturmschaden und Wassereinbruch. Vermieter sieht es gelassen. 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
From "Microsoft" With Love
« Antwort #8891 am: 08. April 2021, 09:10:22 »
Ich bin gerade eben von so einer indischen Telefonphishingtante (Hello, this is Microsoft company, do you have a computer, Sir?) beschimpft worden.  :evil :evil :evil

Klassischer Anruf mit gefaketer Nummer im Display. Man nimmt ab und meldet sich (Anwaltskanzlei, Guten Tag!), es passiert erst mal nix; man kennt das langsam, an "guten" Tagen haben wir zwei bis drei von diesen Anrufen in der Kanzlei.

Nachdem die Gegenseite sich sortiert hat, eine Frauenstimme mit dem üblichen, deutlichen indischen Akzent bei sonst ganz passablem Englisch:

"Hello, this is blablabla from Microsoft Computer Company. Is this Mr. M?"

Gute Phisher haben ja inzwischen die Namen der Anschlußinhaber und sprechen einen persönlich an.

"Ja, das bin ich, was kann ich für Sie tun?"

"Do you speak english, just a little bit?"

"Nein, sprechen Sie kein deutsch?

"Not deutsch, just english or german."

Oha, jetzt wird´s interessant.  :evil

"Äh, ja deutsch, sagte ich doch gerade."

"NOT deutsch! Only english and GERMAN."

Ei verbibbsch. Wie erkläre ich das dem Mädel nur?  :evil

"Listen, that is what I´m saying: deutsch."

Sie wird ärgerlich: "No, not DEUTSCH, only GERMAN!!"

Ich, gefaßt, höflich: "Lady, german is deutsch. Deutsch is german for german."

Langsam entgleist jemand auf der anderen Seite. Eine cerebrale Untermöblierung bei meiner Gesprächspartnerin ist deutlich spürbar.

Sie, inzwischen wütend: "NOT deutsch! ONLY GERMAN or english!"

Okay, genug gespielt. Ich muß ja auch noch was arbeiten.

Leicht genervt: "Listen Lady, just go and fuck you." Ich lege auf.

20 Sekunden später Anruf, ganz schlechte Verbindung, andere Nummer im Display; ich verstehe kein Wort, aber die Frauenstimme mit dem indischen Akzent kommt mir bekannt vor. Ich erkläre - auf deutsch - höflich, daß ich kein Wort verstehe und jetzt auflege. Die Anruferin möge es bitte noch einmal versuchen. Ich lege auf.

10 Sekunden später neuer Anruf, selbe Nummer im Display, bekannte Frauenstimme ruft ins Telefon irgendwas mit Fuck you, idiot, asshole. Ob das jetzt englisch oder german sein sollte, habe ich bei dem starken indischen Akzent nicht erkennen können. Ich lege auf. Seitdem ist Ruhe.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: From "Microsoft" With Love
« Antwort #8892 am: 08. April 2021, 09:40:31 »
Ich hatte das vorgestern. Nachdem er seine Einleitung gebracht hat, meinte ich: "this is a really funny story." Dann hat er aufgelegt.

Nächstes Mal versuche ich, den länger am Telefon zu halten. Ich möchte mal wissen, ob die kostenlos telefonieren. Eigentlich ist mir völlig unverständlich, daß die in Indien so frei agieren können. Man weiß, wo die sitzen. Eigentlich könnte die Polizei hingehen und die alle hops nehmen, aber ist eben auch ein "shithole state".

Sicherheitsexperte stellt Microsoft-Betrüger bloß Kommentare zum Artikel: 13

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8893 am: 08. April 2021, 09:49:36 »
Ich hatte das vorgestern. Nachdem er seine Einleitung gebracht hat, meinte ich: "this is a really funny story." Dann hat er aufgelegt.

Nächstes Mal versuche ich, den länger am Telefon zu halten. Ich möchte mal wissen, ob die kostenlos telefonieren. Eigentlich ist mir völlig unverständlich, daß die in Indien so frei agieren können. Man weiß, wo die sitzen. Eigentlich könnte die Polizei hingehen und die alle hops nehmen, aber ist eben auch ein "shithole state".

Sicherheitsexperte stellt Microsoft-Betrüger bloß Kommentare zum Artikel: 13

Was denen wohl am meisten wehtun sollte, ist, wenn Sie Zeit verschwenden. Ein Bekannter von mir hat den mal per Hörer beseite gelegt, bzw sich einmal eine Ansage erstellt. Wo er alles andere macht, anstatt sich mit dem Anrufer zu verständigen. So im Stil von :, "Einen Moment noch,bin gleich da, blättert in einem Buch" , etc. pp

Irgendwann wurde fluchend aufgelegt. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8894 am: 11. April 2021, 20:25:58 »
Heute endlich sowas wie Frühling/Sommer Fealing. Nach dem Mittagessen die Klappstühle aus der Winterverpackung geholt und endlich Pigmente kaschen. War teilweise richtig unangenehm zu warm.