Das ist Liebe, Conte Machen wir auch oft so, dass einer dem anderen eine Kleinigkeit hinstellt, hinlegt.
Auch wenn Deine Frau vielleicht Heimweh hat, ist es doch schön, dass ihr dauerhaft beisammen seid. Wie macht ihr das sonst, wenn es Corona und die Reiseeinschränkungen nicht gäbe? Reist ihr dann immer zusammen in ihre Heimat oder trennt ihr euch dann für Monate wieder? Du bist noch berufstätig oder?
Wir hatten vereinbart, dass sie in der schlechten Jahreszeit immer drei, vier Monate heim reist und ich mitkomme, solange mein Urlaubsanspruch das zulässt. Wenn ich in Rente kann, komme ich den ganzen Winter mit. Leider geht das jetzt nicht oder nur schwierig - das Königreich Thailand hat 14 Tage Quarantäne für
alle Einreisenden verhängt. LKW-Fahrer dürfen quasi das Führerhaus nicht verlassen und so weiter. Wenn meine Süße trotzdem reisen will, könnte si das natürlich tun.
Unser Jüngster hat jetzt seine Freundin seit Beginn von Corona plus ein halbes Jahr nicht mehr live gesehen. Eigentlich wollten sie letztes Jahr heiraten. Sie sehen sich zwar täglich mehrfach über das Internet und nehmen am Leben des Anderen so teil, aber es ist natürlich nicht dasselbe. Bitter.
Stimmt. Wo lebt sie denn? Wenn meine Frau jetzt seit einem Jahr in Thailand festsäße, würde ich den Job kündigen und nachkommen, mit Quarantäne. Aber junge Leute können sich so etwas noch nicht leisten, das ist wirklich bitter.