Hallo Begьnstigter,
Ich hoffe, diese E-Mail trifft Sie heute im besten Sinn von Humor 08/04/2020.
Wir haben eine E-Mail erhalten, dass Sie tot sind, und Sie haben einen Herrn HUBERT BURENS RENE von BELGIEN gebeten, zu kommen und Ihr Geld im Zusammenhang mit Ihren Lotteriegeldern zu beanspruchen, die in meiner Obhut waren. Also schreibe ich dir, um zu wissen, ob du DEAD ODER ALIVE bist? Und wenn du noch am Leben bist, kannst du so schnell wie mцglich zu mir zurьckkommen oder du kannst mich auf meinem Handy anrufen. Ich fьrchte, wir werden ihm die Mittelьbertragung ausstellen, was bedeutet, dass er Mit Ihrem toten Status Recht hat.
Bitte wissen Sie, dass Sie mich benachrichtigen, wenn diese E-Mails an Sie kommen und bereit sind, Ihre Gewinngelder zu beanspruchen Senden Sie eine an diese Nachricht mit Ihrer I.D-Karte Kopie angehдngte Nachricht. Beachten Sie, dass alle Daten von entscheidender Bedeutung, die Sie zur Verfьgung stellen, vertraulich behandelt werden, und diese Anforderungen werden Sie gegen Identitдtswechsel und auch Buchfьhrung bezeugen.
Lesen Sie das Dokument Ausfьllen Ihrer Daten, senden Sie es, und auch Ratschlдge, dass Sie genaue Informationen zur Verfьgung stellen, um Ihre Geldьberweisung ordnungsgemдЯ zu verarbeiten.
In Erwartung Ihrer Antwort auf diese Nachricht, die wir von Herrn Hubert Burens Rene erhalten haben.
Yours Truly
Kontakt: Daniel Baal