Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 972652 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #735 am: 15. Juli 2010, 07:44:32 »
Das sagt einiges über Buddha, findest Du nicht?

Das könnte vielleicht ein Indiz dafür sein, dass Buddhas Zustand nicht erreichbar ist ... aber trotzdem existiert.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #736 am: 15. Juli 2010, 09:52:19 »
Dem fliegenden Spaghettimonster sei Dank, bei uns brachte die Front gestern endlich mal Feuchtigkeit und Abkühlung. War ein irres Schauspiel. Zuerst tief hängende Wolkenfetzen, die mit Wahnsinnstempo auf uns zu kamen. Dann eine gelbe Staubwolke von den umliegenden Äckernm begleitet von Geräuschen wie einer vorbei fahrenden Eisenbahn.
Dann zog die erste Riesen-Gewitterwolke über uns hinweg - mit gewaltigen Böen aber ohne Regen. Eimer, Blumentöpfe in Sicherheit gebracht. Ein Wunder, dass die Pflanzen und meine Kugellampe im Beet an ihrem Platz geblieben sind.
Dann endlich über eine Stunde Regen mit irren Blitzen (einmal 10 Sekunden lang in den selben Punkt eingeschlagen). Plötzlich macht sich der Gasgrill selbstständig und rollt über die Terrasse - ich raus, ihn an seinen Platz zurück geschoben und die Rollen verriegelt (Dauer 20 Sekunden, ich pitschenass). Später dann noch ein wenig Hagel.
Innerhalb einer Stunde ist es von 35 auf 21 Grad abgekühlt, herrlich. So könnte es bleiben.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 09:54:23 von ElTorro »

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #737 am: 15. Juli 2010, 10:27:06 »
Hier windete es nur wie verrückt, aber es kommt kein Nass. Der Wind fegte jetzt die zweite Nacht ab 2:00 morgens durch die Gegend. Jeden Morgen bin ich ganz verblüfft, dass keine Äste runtergekommen sind. Es hängen hier eigentlich genug Leichen zur Auswahl in den Bäumen.

Dionarap

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #738 am: 15. Juli 2010, 11:50:10 »
Zitat
Vielleicht bist du auch nur ein Forenplugin?

Nene, TP ist kein Bot - er ist mehr - VIEL mehr (meinhauptindemuthneigend)

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #739 am: 15. Juli 2010, 12:04:38 »
Nene, TP ist kein Bot - er ist mehr - VIEL mehr (meinhauptindemuthneigend)

Naja, nun nicht gerade in Demuth, aber in Dankbarkeit für so manche heftige Erheiterung, schliesse ich mich dir an.

Dionarap

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #740 am: 15. Juli 2010, 12:14:46 »
Zitat
Womöglich ist er Deep Thought...?

"Tricky!" - "But can you do it?" ;)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #741 am: 15. Juli 2010, 12:50:18 »
Womöglich ist er Deep Thought...? ;D
Dafür ist seine Verarbeitungsgeschwindigkeit zu groß.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #742 am: 15. Juli 2010, 12:57:30 »
kleine gerahmte bilder von ..kölndom, brand.tor, neuschweinstein...

die lieben kitsch und geben gern an. wenn so ein bild bei denen an der wand hängt, werden sie darauf angesprochen und sie können mit deutschen freunden prahlen. und es ist kein geschenk, dass sie finanziel beim gegengeschenk überfordert. cds landen im regal.
dadurch erweist du ihnen respekt, sie haben etwas davon..


ein bekannter hat mal in afrika sauteure blumen für  recht wohlhabende schwarze gastgeber mit gebracht. die frau hat sich gewundert, bedankt, ist in den garten geganger und hat die 50DM an die ziege verfüttert...-ist kein witz.
das pssiert doch mit Pralinen in aller Regel auch...

der Unterschied ist nur in der Zahl der Beine der Ziege zu sehen.... ;D
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #743 am: 15. Juli 2010, 13:43:42 »
Womöglich ist er Deep Thought...? ;D

Hä?! Wasndas? Ich kenn nur Deep Throat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Throat_(Film)
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.913
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Dayshift-Post
« Antwort #744 am: 15. Juli 2010, 13:44:41 »
das war ein versehen, antwort auf uralt-post... habs schon gelöscht, aber...zuspät..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.913
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Dayshift-Post
« Antwort #745 am: 15. Juli 2010, 13:45:24 »
 TP : 42 !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #746 am: 15. Juli 2010, 13:48:38 »
Nene, TP ist kein Bot - er ist mehr - VIEL mehr (meinhauptindemuthneigend)

Ich wussts doch! Ich komm noch mal ganz gross raus! Hoffentlich macht sich das dann auch irgendwann finanziell bemerkbar: son paar verlotterte Typen in orangenen Frauenkleidern hinter mir herlaufen zu haben kann ja bestimmt ganz nett sein...aber ich bin mehr fürs Konkrete: Moneten, Zaster...die Dividende muss stimmen.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Dionarap

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #747 am: 15. Juli 2010, 14:54:09 »
Zitat
verlotterte Typen in orangenen Frauenkleidern

Verlottert? (kurzindenspiegelschau) Definitiv ja! Aber Orange is mal so überhauptnich meine Farbe. Ich wäre ja für weisse Einwegoveralls an die dann die Geldscheine geheftet werden. Während Du dann auf Deiner Weltherrschaftsorgel spielst, tanzen Deine Anhänger auf der Galerie und lassen die Scheinchen auf Dich regnen - wäre das was???  ;D

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #748 am: 15. Juli 2010, 15:44:23 »
tanzen Deine Anhänger auf der Galerie und lassen die Scheinchen auf Dich regnen

zu viel Schwund.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #749 am: 16. Juli 2010, 09:49:06 »
versuch mal ein wenig wie TP zu denken.

Ich muss doch noch mal etwas dazu schreiben (ernst jetzt):

Falls sich mal jemand die Mühe machen würde meine Beiträge zu hinterfragen, würde derjenige darauf kommen, dass man alles, was ich so von mir gebe, widerlegen kann.

In diesem Sinne würde ich behaupten, der TP ist einfach nur anders geistig unterbelichtet als andere. Sein Gerede hört sich halt anders an. Mehr nicht.

Menschliches Denken ist im Allgemeinen völlig überbewertet. Da ist der TP keine Ausnahme.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx