Hältst du das durch?
Klaro
Es ist auch schon interessant, zu erfahren, was es Neues auf dem Kreativmarkt geben wird. Von interessanten Herstellern Bezugsquellen als Endverbraucher erfragen oder Broschüren mitnehmen. Manchmal gibt es auch Workshops, wo man mitmachen könnte. Wobei wir bei nur einem Tag keine Zeit dafür haben. Und irgendwann wird man fußkrank
Wir machen eine Halle (von so ungefähr 11) soweit durch, dann reicht es.
Sie kann nicht antworten, sie hat beide Hände voller Einkaufstauschen
Dieses Mal war es wirklich so
Aber nicht gekaufte Artikel (ging ja Gott sei Dank nicht, weil Messe für Hersteller und Fachhändler) , sondern Gastgeschenke von koreanischen Freunden, mit denen ich hobbymäßig seit Jahren kooperiere und sie dieses Mal wieder dabei waren, also auch wieder einen Messestand hatten.
Wir hatten zwar auch Geschenke für sie dabei, aber ihre Geschenke haben wieder mal alles übertrumpft. Neben einem großem Set Aquarellfarbtuben und einem Pan-Set (Näpfe) noch eine exklusive Handtasche von DAKS London. Ich bin ja da Banause, aber Schwesterleins Augen wurden immer größer. Sie kennt sich da eher aus. Ich bin aus der Messe mit gut und gerne Geschenken im hiesigen Verkaufswert (deutsche Preise) von 600 Euro raus. Da schleppt frau gerne
Dann hatten wir heute morgen zum Anfang der Messe auch richtiges Glück; ebenfalls bei einem koreanischen Hersteller von Schmuck- und Gestaltungsdraht aus Aluminium. Sie hatten da vor dem Run wohl noch viel Zeit und Spaß (später merkt man den Ausstellern dann schon "hoffentlich ist der Tag bald rum" an). Ich wurde aufgefordert, einen Ring aus dem Draht selbst zu gestalten. Ok, war etwas ungeschickt dabei, aber die Dame hat ihn mir dann toll korrigiert und anschließend geschenkt
Meine Schwester hat direkt einen fertigen Ring geschenkt bekommen. Tolle Teile.
Es war auf alle Fälle wieder lohnend und mit tollen Impressionen verbunden. Einigen Malern, die für diverse Farben-Hersteller aktiv waren, konnte ich zugucken und mit ihnen klönen. "Alte" Bekannte außerdem zufälligerweise getroffen und geklönt.
Bin platt, aber der Tag war schön