Jo
Zug kam pünktlich in München an. 1 Haltestelle weiter ist schon die Hackerbrücke und dann noch mal kurz mit S-Bahn 5 Minuten weiter. Man wird quasi vor dem Hotel rausgelassen.
Zimmer praktisch eingerichtet. Eigentlich ein Doppelzimmer und entsprechend groß. Kein Hasenstall. Und sauber!
Kleine Garderobe mit Fächern statt Kleiderschrank, Abstelltisch, kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Zweibettzimmer als Einzelzimmer. Keines Bad mit Dusche, aber reicht.
Panoramablick auf die Kreuzung
Aber soweit schalldichte Fenster.
Da geht mir die Italienierin (Edit: es sind drei junge Französinnen, die wie Hühner durch den Flur schnattern...) eher auf die Nerven, die wohl gerne auf dem Flur oder sogar aus ihrem Zimmer mit Handy und Co. laut lamentiert. Bin mal auf heute Nacht gespannt.....
Unten in der Lobby Zapfanlage für Kaffee und heißes Wasser, Geldautomat und kleine Bar. Gaaaans oben ist noch eine große Bar, die aber erst um 19 Uhr aufmacht. Dort soll man einen schönen Blicke über Münchens Dächer haben. Naja, wenn es nicht so trüb wie jetzt ist. Und heller wird es heute auch nicht.
Werde aber mal luuuuuren gehen
Also, für den Preis, denn ich noch im November dafür bezahlt habe (mittlerweile teurer), wirklich ok. So 136 Ocken für 3 Übernachten inkl. zus. gebuchtem Frühstücksbuffet.
Morgen habe ich vorgegebenes Programm. Da geht fast der ganze Tag drauf. Aber am Sonntag will ich schauen, was ich mir so angucken kann. Habe mir dafür die 3 Tage CityCard geholt.
Aber jetzt schaue ich mir erst einmal die Hangerbrücke (Edit: Hackerbrücke, uninteressant) an.