Es geht hier wohl um zwei Dinge:
1. Admin
2. Betreiber
1.
Admin ist m. E. weniger wichtig, da gibt es ja schon einen Hilfssheriff, der seinen Job ganz gut macht (Moody / ganter). Falls ganter allein nicht will und Mattieu will, dann bin ich sehr für Mattieu und stimme marple voll zu.
2.
Betreiber ist eine andere Nummer. Der geht hier ständig Risiken ein, abgemahnt zu werden, weil Paprika und andere fremde Uhren heben und einbinden, statt nur zu verlinken, außerdem muß er sich ggf. mit allen sonstigen Anspruchstellern, Hackern, Arschlöchern auseinandersetzen, die das Forum möglicherweise anzieht.
Hier wiederhole ich meinen alten Vorschlag: Gründen wir einen Verein. Ich kümmere mich um den Schriftkram. Mitglieder kann werden, wer will. Ich denke aber, daß zumindest die "Alten", also marple, Nikibo, der Conte, Küchenchef, Araxes, ganter hineingehören; ich bin nicht ganz so lange dabei wie die genannten, aber es sind immerhin auch schon 9 Jahre bei mir; vielleicht darf ich deshalb auch mitspielen. Wenn ich irgendwen vergessen habe (keine Ahnung, seit wann Mattieu schon dabei ist, und bei Korinthenkackerin bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht unter anderem Namen auch schon quasi immer dabei war und deshalb zu den "Alten" gehört), möge der sich melden. Oder wir nehmen einfach jeden auf, der schon eine Weile dabei ist und regelmäßig was schreibt - das können wir diskutieren.