Hängeschränke hast Du zuwenig, ich würde da jedenfalls meinen ganzen Kram nicht drin unterbringen.
Hm, ok. Ich bin DAU in Sachen kulinarischer Zubereitung. Und esse abends auch meist nichts mehr oder wenig. Hauptmahlzeit mittags in der (wirklich guten) gegenüberliegenden Kantine eines Finanzamtes (Shiete, Steuererklärung....fällt mir gerade wieder ein...)
Und habe irgendwann festgestellt, dass ich allenfalls ein Minimum an Geschirr, Pfannen und Kochtopfgedöns brauche.
Ausgeräumt, gespült und auf den Hausflur-Tisch gestellt (ist so eine Aktion innerhalb unseres MFH's). War flux weg, sonst hätte es eine Nachbarin nach 10 Tagen Rumstehen für den TSV-Flohmarkt mitgenommen. Ok, es wird auch kein Schrott , sondern Neuwertiges oder sogar Neues hingestellt, dass man im Falle eines Wahnsinns angeschafft hat. Oder Aussteuer, die mal für mich versucht, aber irgendwann eingestellt wurde, da es nichts brachte
Andere - anonym mal kurz und schnell mitgenommen - konnten/können wohl eher was damit anfangen. Oder auch nicht. Jedenfalls wandert erst einmal nichts in den Müll.
Bin immer noch am Ausmisten dran. In einigen Jährchen sammelt sich so vieles an. Da ist es gut, wenn man eigentlich garnicht soviel Unterbringungsmöglichkeiten hat, sondern sich auf das wirklich Nötige besinnt. Irgendwann....nach 2-3 Male Wiederentdecken und dann abschließend denken, dass man gewisse Sachen zwar mal gut, schön oder nützlich fand, sie aber nie benutzt hat.
Aber jeder nach seinem Gusto.