Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1565846 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.901
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9960 am: 12. September 2024, 19:55:51 »

Nau jo - bei mir im Dorf hat es derzeit +8 Grad Celsius und es regnet,... - da es lt. Wetterprognose erst wieder voraussichtlich am Montag nächster Woche so um die +14 Grad haben wird, habe ich eben beschlossen, meine Gasheizung zu aktivieren,...  :o

LG v. Druiden  ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.157
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9961 am: 12. September 2024, 23:13:55 »
Weichei!  ;D
Heizperiode ist vom 01.10. bis 30.04.
Und selbst, wenn hier die mädels hier in Kunstpelzmänteln und Moonboots sitzen, hier wird nicht geheizt.
Das gänslein guckt mich an, malt mit dem Zeigefinger Kreise im Bereich der Schläfe und äußert kühl: " Wenn du morgen nicht die Heizung anwirfst, kommst du auf den Grill, du komischer Vogel!"
Also wird nachher die Heizung angestellt.

Tatsächlich hats hier zwischen 16 Grad am Tag und z.Z. 9 Grad, wobei es nachts wohl schon auf den Gefrierpunkt zugeht.
« Letzte Änderung: 12. September 2024, 23:31:46 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.924
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9962 am: 13. September 2024, 20:02:29 »
Heute früh gerade mal 6 Grad auf dem Autothermometer. Zum ersten mal wieder die Sitzheizung eingeschaltet.
Hier daheim läuft seit heute wieder die Heizung...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.901
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9963 am: 13. September 2024, 20:05:02 »

 ;D  ;D 

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.330
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9964 am: 15. September 2024, 20:30:34 »
So, ich melde mich mal aus der Versenkug zurück.

Diese Aktion dürfte nächste Woche bei mir auf den Plan stehen.

Das habe ich auch gleich bei der Ankunft mit erledigt. Das Wetter war da ja auch noch gut. Kamera und Video ist da nicht. Man steigt ohne Helm in den Bob und schnallt sich an. Die Hände hat man am Hebel für Bremse/nicht Bremse. Ich hab natürlich ständig "nicht Bremse" gedrückt. Das ging solange gut biss ich einen Schisser vor mir hatte und das System automatisch mich abgebremst hat.

Abgestiegen waren wir im Ahorn Hotel Oberwiesental. War eigentlich richtig gut. Sehr Kinderfreundlich. Auch wenn kaum welche da waren und wir die Flöhe nicht mit hatten. Es gab  ein kleines Schwimmbad und verschiedene Aktiomnmsmöglichkeiten wie z.B. ein kleines Kino. Einzig das recht kleine Bad im Zimmer war nicht so toll. Das Wetter war ja ab Montag nicht  mehr so für Outdooraktivitäten zu gebrauchen. Da sind wir eben mal nach Seiffen gefahren oder abgehangen im Hotel.
Die Küche in Hotel war extrem gut. Da hat sich jemand Gedsanken gemacht.