Unsere Chefin lud unser Team heute zur "sommerlichen Weihnachtsfeier" (Essen und trinken was man(n)/frau möchte - es zahlt die Chefin - wir Kollg. haben dafür der Chefin eine Kleinigkeit als "Weihnachtsgeschenk" überreicht). Diese "sommerliche Weihnachtsfeier" heißt bei uns tatsächlich so, da es den meisten Kollg. lieber ist, im Sommer draußen beisammen zu hocken, als in der stressigen und kalten Weihnachtszeit irgendwo drinnen in einem Lokal zu fristen. Zusätzlich wurde auch der 60er einer Kollg. "nachgefeiert".
Soweit so gut,... war lustig, ... Essen ausgezeichnet (ich genehmigte mir ribs & wings plus Bratkartoffeln + Knoblauchsauce + American-Dressing, plus 1/2 lt. Apfelsaft gespritzt + eine Melange.
So - ich plante mit dem Zug um 19.44 zu fahren, welchen ich leider um 2 Min. versäumte. Nau jo - egal, der nächste fährt um 20.44 - in der Zwischenzeit schaue ich eben wieder mal beim Mediamarkt rein
. Der Zug um 20.44 fiel leider aus - Schienenersatzverkehr - ha, ha, ha, hhhhaaaa, hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa - sowas gibt es nicht. Muss ich eben den nächsten Zug nehmen; der fährt, falls er fährt, "eh schon um 23.22"
. Jetzt bin ich gerade wieder im Büro und hocke vor dem PC
. Ja, ja - sooooo kann man(n) auch seine Freizeit "sinnvoll gestalten",... oder so,....
LG v. Druiden