Welchen Zeitdruck hast Du denn *objektiv*?
Ich meine, Du bist los und ledig; kommst Du heute nicht, kommst Du morgen.
Vorweg: Schei.. verda..tes Kaff am A..ch der Welt ! - aber OK, da das Internet nach acht Versuchen zumind. via Tethering zu funzen scheint...
.
Ich wollte heuer - 2015 - im Innenbereich alles komplett ! fix- und fertig "herzeigbar" renoviert und eingerichtet (samt all dem Deko-Zeugs, Bilder, Teppiche, Vorhänge,... wasweißich ... Pflanzen, div. Arrangements,...) haben. So, dass es im Spätherbst bzw. Winter 2015 wirklich gemütlich/chillig ist/wäre - z.B.: vor dem eingeheizten SWE-Ofen zu knotzen, zu lesen,... - oder so.
Die überdachte Einfahrt (voll mit zu durchforstendem Zeug's) und auch die künftige Werkstatt (auch mit Kram vollgestopft), das möchte ich auf jeden Fall noch heuer erledigen/unnötiges Klumpert entsorgen (bei Vollgas mit 1-2 Freunden 2 Wochenenden).
Den Dachboden wollte ich auch "grob/fürs Erste" dämmen - das check ich sicher noch selbst; - alleine und an einem Wochenende.
Türen und Türstöcke glatt schleifen (Innenbereich), neu streichen... - wahrscheinl. erst nä. Jahr. Die Straßen seitigen Fenster abschleifen und neu streichen - wahrscheinlich nä. Jahr.
Ich habe es bisher noch immer nicht geschafft, meine beiden Fahrzeuge um zu melden; finde die Typenscheine nicht. Wie, und ob ich "brauchbares/trockenes" Holz für den SWE-Ofen organisiere, weiß ich auch noch nicht. Ist eigentlich nicht wirklich notwendig - ich habe eh' eine Gasheizung - es wäre nur "ein anderes Flair" am Wo.E. dem Flammenspiel zu zu sehen - eben chillig. Und der künftige, geplante sog. Schrankraum/das Bügelzimmer,... - ist noch immer voll mit Schachteln und Säcken, welche nach Themen sortiert in die GSD aufgebauten 2 Kästen geschlichtet werden sollen.
PPPPPFFFFFFFFHHHHH - ich schreibe wohl 'ne neue to-do-list für 2015. Alles andere wird eben verschoben.
LG v. Druiden