Jetzt mal Butter bei die Fische, Freundchen:
Meinst du damit die AfD-Anhänger oder nicht?
Keine Ausflüchte!
@Conte, du langweilst mich!!! Dein Verhalten und anscheinend auch dein Denken gleichen einem Bot. Das ist traurig, aber gleichzeitig auch komisch, aufgrund deines Alters, das eigentlich Erfahrung und diverse Perspektiven mitbringen sollte. Du denkst in einer immerwährenden Schleife, Thema um Thema das Gleiche; einen Kreis, den du anscheinend nicht mehr verlassen kannst. Das ist schon mehr als eine Bubble. Einen wie mich, der sich mit der menschlichen Psyche auskennt, sieht das mit einer gewissen Besorgnis.
Es gibt einen alten Ausspruch: "Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über".
Die Kernaussage ist, dass jemand, der innerlich mit etwas sehr beschäftigt ist, dies auch ausspricht. Dagegen ist erstmal nichts zu sagen, da man daran einen Menschen gut einzuschätzen vermag. Er bringt das Innere nach außen. Bei dir allerdings und auch bei anderen, die sich so aufführen, zeigt dieses dauernde Kreisen, aufgrund dieser destruktiven Gedanken, eine kognitive Verzerrung an. Dieses Übermaß an unreflektierten Gedanken und ihren Ableitungen entspringt einer ungesunden und belasteten Psyche mein Freund. Deine Projektionen dienen dem Selbstzweck, um sich mit tiefgehenden, eigenen Problemen nicht auseinandersetzen zu müssen. Sie führen oft zu einer verzerrten Realitätswahrnehmung. So auch hier...
Nein, es geht weder um AFD, noch um eine Altpartei, ja sogar, wenn überhaupt, nur rudimentär um Politik, und schon gar nicht um Rechtsradikale oder ähnliches!
Es geht um junge Menschen, die teilweise völlig verblödet am IPhone hängen und scrollen was das Zeug hält. Dahingegen gibt es auch junge Menschen, die ihrem Leben mehr abgewinnen können und sich um ihr Leben tiefgehende und eigene Gedanken machen.
Erst Samstag habe ich mich mit einem wildfremden 21jährigen jungen Mann gute zwei Stunden unterhalten und war überaus angetan von seinem stabilen, verantwortungsbewussten Mindset und dem so eigenem reflektiertem Umgang mit sich selbst.
Dieser junge Mann, wird eines Tages ein auf sich stolzer deutscher Mann, dem einer wie du den Rücken herunterrutschen kann, da er sich von solchem Gequatsche Gottlob nicht beeindrucken lassen wird und ich hoffe sehr, dass es derartige junge Männer noch zu Hauf gibt, oder geben wird. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für deutsche Mädels und jungen Frauen.