Warum denkst du, daß explizit Männer deine Fragen beantworten können?
Männer möglicherweise besser als Frauen, kommt drauf an, und Versuch macht kluch.
Das Kofferding hab ich noch nicht wirklich verstanden. Ist das der zentrale Aufbewahrungsort für seine "Spielzeuge" und Fetische, und er darf sich jeden Tag nur eins zum Spielen rausnehmen?
@ Muffin:
Es ist nicht gesagt, daß Männer besser als Frauen verstehen, warum Dein Mann ein Crossdresser ist - ist er das denn überhaupt? Ich glaube, Männer sind im Umgang mit diesem Phänomen nicht weniger hilflos als Frauen, die so ein Exemplar als Partner zuhause sitzen haben.
Geht er denn im Fummel aus dem Haus? Oder wie spielt sich das ab? Wenn Gegenstände aus diesem ominösen Koffer verschwinden, wo bringt er die hin, und was macht er mit denen?
Wenn er nicht offen mit Dir redet, und Du machst ja einen verständnisvollen Eindruck, setzt er Dich jedenfalls ziemlich unter Druck und läßt Dich da am ausgestreckten Arm verhungern. Du kannst ja nicht in der Kristallkugel sehen, was sein Problem ist.
Ich rate, daß Ihr Euch bei einem einschlägig versierten Psychologen beraten laßt.
Auf gar keinen Fall rate ich, irgendwelche Selbsthilfegruppen zu frequentieren! Die Wenigsten sind "ergebnisoffen"; fast alle werden von einem oder wenigen Individuen dominiert, die den anderen nur ihre eigene Devianz als das maß der Dinge verkaufen wollen.
Frage am Rande: habt Ihr Kinder? Wenn ja, wie alt? Wissen / ahnen die was?