Autor Thema: kein sex mit frau seit fünf jahren  (Gelesen 726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fritz.fuchs1981

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
kein sex mit frau seit fünf jahren
« am: 28. Januar 2022, 06:28:38 »
Hallo ich bin 40 jahre,
seit über 10 Jahren mit einer Frau zusammen,
zwei gemeinsame Kinder,

Sie war vorher 7 Jahre verheiratet.

Nun mein Problem,nach Kind Nummer 1, hatten wir schon Sexpause von ca.2 Jahren,
nachdem Kind Nummer geboren wurde,hat sich das ganze total erledigt von ihrer Seite.

Wem geht es genauso?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 18.232
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: kein sex mit frau seit fünf jahren
« Antwort #1 am: 28. Januar 2022, 09:18:49 »
Vielleicht wird sie von Deinen Unterhosen abgeschreckt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.384
Re: kein sex mit frau seit fünf jahren
« Antwort #2 am: 29. Januar 2022, 21:57:55 »
Das ist ein alter Hut.
Wenn man auf regelmäßigen Sex aus ist, sollte man jede Beziehungen  nach 1 Jahr auflösen - spätestens aber nach 2 Jahren. Sex ist endlich.
wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht

Offline Ahab

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein sex mit frau seit fünf jahren
« Antwort #3 am: 02. Februar 2022, 20:41:27 »
Fünf Jahre ohne, das ist eine lange Zeit. Aus "meiner" Sicht, kann es dafür nur wenige Ursachen geben.

1.) Du bist an eine jener Frauen geraten, denen Sex nicht wirklich wichtig ist. Von denen gibt es mehr, als man sich vorstellen kann.

2.) Mangelnde Kommunikation. Du solltest dein Problem klar und deutlich ansprechen. Nur die ganze Zeit einen traurigen Flunsch ziehen, reicht oft nicht.

3.) Sie hat gemerkt das du heimlich ihre Slips anziehst und sie findet das nicht anziehend. (Ich meine das nicht wirklich abwertend. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen so ihre Probleme mit DWT, Fußfetischisten oder anderen Fetischen haben. Am Ende, "so meine Erfahrung" kommst du mit wohldosiertem Machismo am weitesten. Machos ( vor allem jene die nicht komplett dumpf oder gar hirntot sind ) sind wenigstens nicht langweilig.

4.) Sie hat Sex, nur eben nicht mit dir.

@maxim: Was ist den das für eine Einstellung ? Sex ist meiner Meinung alles andere als "endlich". Mann kann auch in einer langjährigen Beziehung guten Sex haben.
I'm a MOF ( Mean old fart )

Was sie schon haben wollen Frauen nicht !

Offline pickonja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: kein sex mit frau seit fünf jahren
« Antwort #4 am: 04. März 2022, 10:36:52 »
Leider schreibst du nur ein paar Tatsachen ..
Ich kenn das, ich habe mich nach 19 Jahren Ehe von meiner Frau getrennt und wir hatten die letzten 5 Jahre 1-2 mal Sex ... obwohl wir früher sehr guten Sex hatten.
Hier geht es aber nicht um mich ... kann aber deine Situation nachempfinden.

Aus meiner Erfahrung ist es bei den wenigsten Frau so, dass Sie keinen Sex haben wollen .. im Gegenteil ... mit Sex zeigst du deiner Frau, dass du auf sie stehst.
=> viele Frauen missinterpretieren den mangelnden Sex mit Desinteresse des Mannes an der Frau => er steht nicht mehr auf mich.
Ob das bei dir zutrifft kann ich natürlich nicht sagen.

Rede mit deiner Frau möglichst offen und in entspannter Situation.
By the way ... macht ihr genügend als Paar bzw. nehmt ihr euch genügend Zeit Paar zu sein?

Grüße