Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 1261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 17.619
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Off Topic
« Antwort #15 am: 08. Juni 2021, 22:33:09 »
Die Frage eröffnet immerhin eine Dialogmöglichkeit.

Na dann beantworte siedoch einfach mal.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.858
Re: Off Topic
« Antwort #16 am: 08. Juni 2021, 23:21:29 »
Wäre schön, wenn das ganze Themenfremde in die gelbe Tonne verschoben würde.

Simple, es gab ein Forum davor, was vom Betreiber geschlossen wurde, einer der User war so freundlich, für die damaligen User mit diesem  Forum eine neue Bleibe zu schaffen.

Wer möchte, kann sich ja melden, wenn meine „Wir-Ausführung“ nicht auf ihn zutrifft.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.893
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Off Topic
« Antwort #17 am: 09. Juni 2021, 00:12:19 »
Nach allem, was ich hier im Forum bisher gelesen habe, sind gerade die Frauen ganz und gar nicht durchgehend einer Meinung.

Das eine schließt das andere nicht aus. Oder sind alle Männer durchgehend einer Meinung?


Zitat
Die Frage eröffnet immerhin eine Dialogmöglichkeit.

Keiner hindert dich daran, das/ ein Thema zu eröffnen. Und, "einfach und harmlos" sind Deine Stänkerein in nahezu jedem Thread nicht. Die sind schlichtweg geschmacklos.


Zitat
Als ich mich hier seinerzeit im Forum registriert habe, hatte ich 2 Vorstellungen, zum einen dass es ein "Männerforum" wäre, in dem man sich zu typischen Männerthemen austauschen könnte. Das war allerdings ein Irrtum,

Der weitere Irrtum, das Forum nach den Vorstllungen des geirrten ändern zu wollen  :.)
Und was war die 2. ?



Zitat
aber der Name des Forum lockt ja deswegen immer noch unverändert ein paar Leute an, die Ratschläge zu "Männerthemen" suchen und die kann man ja auch geben.

Was dafür spricht, wie das Forum bisher betrieben wird.



Zitat
Was ich allerdings schnell merkte, war, dass es eigentlich kein exklusives Männerforum ist. Aber klar war, dass es ein Forum mit eher älteren Leuten ist.

Ist das so schlimm?



Zitat
Ich finde es bis heute interessant, das Lebensgefühl älterer Menschen zu ergründen. Die Schwierigkeit ist nur, dass offenbar einige über ihr biologisches Alter und dessen persönliche Folgen nicht so wirklich dialogfähig sind.

Ah, wer spricht jetzt da? Simple Junior?



Zitat
Vielleicht ein Thema für einen eigenen Thread, hier geht es um Fotos, die nur mittelbar auf den Betrachter schließen lassen

Dafür hast Du bestens gesorgt  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.021
Re: Off Topic
« Antwort #18 am: 09. Juni 2021, 00:47:27 »
Wäre schön, wenn das ganze Themenfremde in die gelbe Tonne verschoben würde.

...
Falke?

wenn moody aus dem Koma erwacht, fliegen hier noch gans andere Sachen ins Nirwana...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.021
Re: Off Topic
« Antwort #19 am: 09. Juni 2021, 00:49:31 »
...

Wer möchte, kann sich ja melden, wenn meine „Wir-Ausführung“ nicht auf ihn zutrifft.
keine Sorge...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Falke

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 35
Re: Off Topic
« Antwort #20 am: 09. Juni 2021, 01:11:28 »
Wäre schön, wenn das ganze Themenfremde in die gelbe Tonne verschoben würde.

erledigt.


Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.893
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Off Topic
« Antwort #21 am: 09. Juni 2021, 01:14:08 »

wenn moody aus dem Koma erwacht, fliegen hier noch gans andere Sachen ins Nirwana...

Vielleicht bewirbt sich Simple als Forumsmopp und kann sich nützlich machen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.021
Re: Off Topic
« Antwort #22 am: 09. Juni 2021, 01:29:33 »
so weit kommt es noch.

Ansonsten: THX an Falke!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Off Topic
« Antwort #23 am: 09. Juni 2021, 01:37:43 »
Zitat

Die Schwierigkeit ist nur, dass offenbar einige über ihr biologisches Alter und dessen persönliche Folgen nicht so wirklich dialogfähig sind.

@simple:
Dann fang doch erstmal an, Dein biologisches Alter preiszugeben.
Ich wollte schon immer wissen, was die Altersquelle für Deine Postings ist.

Rein aus Neugier.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.893
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Off Topic
« Antwort #24 am: 09. Juni 2021, 01:43:19 »
so weit kommt es noch.

Alles ist möglich.
Immerhin ist er seit 2013 hier und steht für absolute Macht der männlichen Rolle in dem Forum  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.174
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Off Topic
« Antwort #25 am: 09. Juni 2021, 08:50:35 »
simpel, ich bin 72 aber so alt,verkalkt und sarr wie du kann ich gar nicht werden.

du kübelst hier irgendwelchen müll in den raum und sagst dann: Iiii, wie sieht das hier denn aus.
zur jeweiligen sache kommt inhaltlich nichts von dir, nur genörgel und beleidigungen. und mimimi..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.858
Re: Off Topic
« Antwort #26 am: 09. Juni 2021, 09:28:48 »
Tiere sind die besseren Menschen.