Autor Thema: Wohnungsverweis trotz Trennung  (Gelesen 8116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #30 am: 21. Januar 2020, 09:01:48 »
Interessanter Link! Danke dafür!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #31 am: 22. Januar 2020, 20:55:49 »
Ich wünsche Dir mehr Glück mit dem neuen Anwalt!

Da hat einer seine Bewerbung auf das Mandat: ich war (nicht mehr) jung, aber brauchte das Geld, ja durchaus subtil rausgehauen.


Aus eigene Erfahrung mit Behörden, Gerichte und Anwälte, ist man entweder ganz oder meistens auf sich gestellt. Du scheinst nicht so oft genug mit der Art  Vorgängen zu tun gehabt.

Das spricht nur für eine Person. Bei vernünftiger, selbstorganisierter Lebensweise sieht man Gerichte und Anwälte nicht unbedingt aus der Nähe.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #32 am: 22. Januar 2020, 23:25:53 »
Das spricht nur für eine Person. Bei vernünftiger, selbstorganisierter Lebensweise sieht man Gerichte und Anwälte nicht unbedingt aus der Nähe.

Du hast die Moral vergessen  :evil
Und lass mich raten, Du bist so eine Person  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #33 am: 22. Januar 2020, 23:58:15 »
oha
was ist mit den Mietern einer Eigentumswohnung, die wegen angeblichen Eigenbedarf rausgeklagt werden?
Den fleißigen Arbeitnehmern, die gefeuert werden, weil irgendeine Heuschrecke den Laden übernimmt und optimiert?
Den vielen Verkehrsopfern?
Den Opfern von Ärzte-, Handwerker- und sonstigen Pfuschern?
Auf welchem Planeten lebst du denn?
Schließ lieber mal schnell eine Rechtsschutzversicherung ab, nicht dass dein Anwalt in einem solchen Fall einen happigen Vorschuss verlangt und du deine Omma anpumpen musst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Robb

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #34 am: 23. Januar 2020, 05:42:58 »
Geld ist kein Problem, wir hatten eine einfache Lebensweise und ich habe sehr gut verdient. Eine Rechtsschutz habe ich, welche voraussichtlich die Strafsache bezahlt. Und ich habe jeweils für Strafverteidiger , Familienanwalt und bei meinem neuen Familienanwalt mehrere Hundert Anzahlung geleistet.

Bekomme ich die Anzahlung für den Strafverteidiger von der RS wieder ? Das habe ich noch gar nicht weiter verfolgt ?


In dem anderen Punkt stimme ich zu, hatte vorher nie Kontakt mit Anwälten oder Gerichten.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 05:46:03 von Robb »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #35 am: 23. Januar 2020, 08:28:56 »
Da hat einer seine Bewerbung auf das Mandat: ich war (nicht mehr) jung, aber brauchte das Geld, ja durchaus subtil rausgehauen.

Ertappt. Jeder neue User bekommt von mir als Erstes eine PM mit meinen Kanzleidaten und eine ZIP-Datei mit den 100 schönsten Dankesbriefen aus dem In- und Ausland. Nur Du nicht; ich wußte, daß Du zu schlau bist, darauf reinzufallen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #36 am: 23. Januar 2020, 08:57:12 »
was ist mit den Mietern einer Eigentumswohnung, die wegen angeblichen Eigenbedarf rausgeklagt werden?
Den fleißigen Arbeitnehmern, die gefeuert werden, weil irgendeine Heuschrecke den Laden übernimmt und optimiert?
Den vielen Verkehrsopfern?
Den Opfern von Ärzte-, Handwerker- und sonstigen Pfuschern?

Alle selbst Schuld. Bei vernünftiger, selbstorganisierter Lebensweise passiert denen so was nicht.  8)

Zitat
Auf welchem Planeten lebst du denn?

Wo die Simplemachines alle herkommen: I'm just a sweet transvestite from Transexual, Transylvania
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.973
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #37 am: 23. Januar 2020, 09:43:54 »
Bei vernünftiger, selbstorganisierter Lebensweise sieht man Gerichte und Anwälte nicht unbedingt aus der Nähe.
Ich lach mich tot.
Wenn das bei Dir bisher so war, dann bete mal fleißig, dass das so bleibt.
Beten ist aber nur so wirkungsvoll wie Dein Satz glaubwürdig ist.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wohnungsverweis trotz Trennung
« Antwort #38 am: 23. Januar 2020, 11:11:55 »
Wenn das bei Dir bisher so war, dann bete mal fleißig, dass das so bleibt.

Yep. Zu viel echtes Leben würde Teile des Simple nur verunsichern.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.