Ohne dem Direktor das Fruehstueck vermiesen, oder gar seine Zensurhoheit anzweifeln zu wollen
Nur nicht so schüchtern, wir sind hier keine Zuckerpüppchen.
gestatte ich mir dazu folgende Bemerkungen
Request denied.
Als Domaininhaber und Admin-C muß ich hier das letzte Recht haben, den Stecker zu ziehen, weil ich persönlich meinen Kopf hinhalte für allen Unfug, der hier passiert.
Zensiert wird nicht. Hier darf jeder schreiben, was er will, sofern er das Echo aushalten kann.
Spamlinks fliegen gnadenlos raus. Das deshalb, weil es genug Spammer gibt, die hier reinschneien, ihren Müll abladen und dann wieder weiterziehen. Eine gewisse Hilfe war es, dieSoftware so einzustellen, daß neue User erst ab dem soundsovielten Beitrag einen Link posten können. Allerdings gibt es auch Spezielisten, die gefühlt 100 sinnlose Einzeiler posten, bis es endlich klappt mit dem Spamlink. Da kommt dann irgendeine blöde gefakte Anfrage z.B. nach der Einrichtung einer Praxis mit einem Link zu einem Einrichtungsgeschäft.Dann wird der Link ausgetauscht gegen was Lustigeres.
Grundsätzliche Entscheidungen werden von Admins und Moderatoren gemeinsam besprochen.