Autor Thema: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver  (Gelesen 28199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #15 am: 27. Juni 2018, 20:07:08 »
Sie steht auf die Phantasie, mich mit einer jungen Frau zu sehen

Und was ist dann ihr Part dabei? Zukucken?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #16 am: 27. Juni 2018, 23:13:17 »
Zitat
erkennt man erst den besonderen Glanz der jungen weiblichen Schönheit als etwas ganz Besonderes, was nur wenige Jahre hält.
... und erkennt nicht die nahende Vergänglichkeit.
Meinereiner ist von sehr vielen hübschen jungen Frauen umgeben, aber sehr viel interessanter sind die "wirklichen" Frauen 45+. Geerdet, ruhen schon - je nach ihren Erfahrungen - eher in sich selbst. Keine Not, was geht, geht und wenn nicht, auch okay. Nicht mehr auf der Suche.
"Spielerfrauen" kannste überall abgreifen.
Ob Euch die dargestellte Nummer gut tut - hmm, müsst ihr selbst rausfinden. Mein Ding wäre es nicht. Zählt aber nicht.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #17 am: 30. Juni 2018, 00:47:10 »
sehr viel interessanter sind die "wirklichen" Frauen 45+. Geerdet, ruhen schon - je nach ihren Erfahrungen - eher in sich selbst.

Da würde ich aktuell nur Mutti-, wenn nicht gar Oma-Feeling entwickeln. Geistig bzw. intellektuell vollziehe ich das zwar nach, aber die männliche Sexualität ist nicht geistig oder intellektuell, sondern braucht vor allem ansprechendes Biomaterial als Input. Hot or not, so einfach hat die Natur das nun mal geregelt und Jugend schlägt da so ziemlich alles. Ok mit 59+ sieht das Beuteschema vllt. auch wieder anders aus, aber das kann man emotional nicht vorwegnehmen.     

maxim

  • Gast
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #18 am: 30. Juni 2018, 10:01:45 »
... aber die männliche Sexualität ist nicht geistig oder intellektuell, sondern braucht vor allem ansprechendes Biomaterial als Input. Hot or not, so einfach hat die Natur das nun mal geregelt und Jugend schlägt da so ziemlich alles.
Hör ich da den Bangkok- oder Havanna-Urlauber raus.

Zitat
Ok mit 59+ sieht das Beuteschema vllt. auch wieder anders aus, aber das kann man emotional nicht vorwegnehmen.   

Mit 59+ reicht schon das angucken. Auf die Art kannst Du jede haben.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #19 am: 30. Juni 2018, 10:08:22 »
die männliche Sexualität ist nicht geistig oder intellektuell, sondern braucht vor allem ansprechendes Biomaterial als Input.

Ach deshalb hat Charlie Chaplin alles gevögelt, was jung und blöd war und nicht schnell genug auf dem Baum.  8)

Zitat
Hot or not, so einfach hat die Natur das nun mal geregelt und Jugend schlägt da so ziemlich alles

Ein sehr biologistischer Ansatz. Nicht grundsätzlich verkehrt, aber da können wir dann die ganze Zivilisation gleich komplett wieder abschaffen.

Ich frag mich nur, wie die ganzen Beta-Männchen und -Weibchen zueinander finden. Reines Frustvögeln, weil sie keine(n) Alpha abbekommen haben?

Zitat
Ok mit 59+ sieht das Beuteschema vllt. auch wieder anders aus, aber das kann man emotional nicht vorwegnehmen.

Das Alter hat viele Vorzüge. Wenn erst mal der Fortpflanzungsstreß vorbei ist, lebt es sich deutlich entspannter.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #20 am: 30. Juni 2018, 10:13:32 »
Mit 59+ reicht schon das angucken.

Ich erwische mich immer öfter dabei, wie ich junge Frauen anschaue, einfach, weil sie schön anzusehen sind, nicht mehr. So, wie ich mir ein schönes Auto oder Motorrad oder Kunstwerk oder Rumpsteak anschaue. W.C. Fields´ Spruch über Elefanten und so, Ihr wißt Bescheid.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #21 am: 30. Juni 2018, 11:17:23 »
, aber sehr viel interessanter sind die "wirklichen" Frauen 45+. Geerdet, ruhen schon - je nach ihren Erfahrungen - eher in sich selbst. Keine Not, was geht, geht und wenn nicht, auch okay. Nicht mehr auf der Suche.
Frauen 45+ sind meist der Grund, warum sich Männer 50+ entweder ganz von Frauen abwenden oder deutlich jüngeren zuwenden.
 
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 11:25:03 von maxim »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #22 am: 30. Juni 2018, 11:38:05 »
Frauen 45+ sind meist der Grund, warum sich Männer 50+ entweder ganz von Frauen abwenden oder deutlich jüngeren zuwenden.

Das kann ich aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #23 am: 30. Juni 2018, 16:37:20 »
Frauen 45+ sind meist der Grund, warum sich Männer 50+ entweder ganz von Frauen abwenden oder deutlich jüngeren zuwenden.
Es stört mich überhaupt nicht, dass wir auch bei diesem Thema unterschiedliche Meinungen haben ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

maxim

  • Gast
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #24 am: 30. Juni 2018, 17:53:13 »
Es stört mich überhaupt nicht, dass wir auch bei diesem Thema unterschiedliche Meinungen haben ...
Kann ich nicht beurteilen - ich kenne ja nur diese eine Meinung.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #25 am: 01. Juli 2018, 15:44:28 »
Ich erwische mich immer öfter dabei, wie ich junge Frauen anschaue, einfach, weil sie schön anzusehen sind, nicht mehr. So, wie ich mir ein schönes Auto oder Motorrad oder Kunstwerk

Das gibt es natürlich auch. Aber wenn beispielhaft das "Kunstwerk" besonders große Möpse hat, gibt die Kunstabteilung die Angelegenheit gerne an in der Hierarchie weiter unten stehende Abteilungen ab.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #26 am: 01. Juli 2018, 22:09:19 »
Möpse gab es in Scharbeutz genug. Junge, alte, vermehrt vierbeinig. Pflicht-Hund, gewissermaßen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #27 am: 01. Juli 2018, 22:13:12 »
Da würde ich aktuell nur Mutti-, wenn nicht gar Oma-Feeling entwickeln. Geistig bzw. intellektuell vollziehe ich das zwar nach, aber die männliche Sexualität ist nicht geistig oder intellektuell, sondern braucht vor allem ansprechendes Biomaterial als Input. Hot or not, so einfach hat die Natur das nun mal geregelt und Jugend schlägt da so ziemlich alles. Ok mit 59+ sieht das Beuteschema vllt. auch wieder anders aus, aber das kann man emotional nicht vorwegnehmen.   
Das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Oder schau Dir mal die Frauen genauer an. Mag sein, dass Dir dieser Blick (noch) fehlt.
Ich werde das mir verbleibende Jahr bis 59+ entsprechend nutzen. Danach scheint ja wohl Schluss zu sein.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #28 am: 02. Juli 2018, 08:17:28 »
Mag sein, dass Dir dieser Blick (noch) fehlt.

Das vermute ich auch.

aber die männliche Sexualität ist nicht geistig oder intellektuell, sondern braucht vor allem ansprechendes Biomaterial als Input.

Da unterscheiden sich männliche und weibliche Sexualität kein bißchen.

wenn beispielhaft das "Kunstwerk" besonders große Möpse hat, gibt die Kunstabteilung die Angelegenheit gerne an in der Hierarchie weiter unten stehende Abteilungen ab.

Da kommen wir wieder zum eigentlichen Punkt. Attraktivität ist auch ein kulturelles Produkt. Die Venus von Willendorf hatte auch große Möpse; trotzdem bezweifle ich, daß Du sie attraktiv fändest, wenn sie heute in natura vor Dir stünde. Was Opa , Rubens und Rembrandt oder die Neandertaler geil gemacht hat, können wir heute durchaus abturnend finden. Und umgekehrt. Dann kommen da noch die tückischen Pheromone ins Spiel, die und erklären, was wir attraktiv zu finden haben, und die kucken nicht nach der Körbchengröße.

Zitat
Hot or not, so einfach hat die Natur das nun mal geregelt und Jugend schlägt da so ziemlich alles.

Und das ist gut so. Mann wäre ja auch ziemlich blöd, wenn er den ganzen Scheiß hinter sich hat und sich mit 59+ noch mal vermehren wollte.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #29 am: 02. Juli 2018, 11:15:29 »

Da unterscheiden sich männliche und weibliche Sexualität kein bißchen.

Danke  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein