Autor Thema: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver  (Gelesen 28200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #30 am: 02. Juli 2018, 16:37:27 »
Das gibt es natürlich auch. Aber wenn beispielhaft das "Kunstwerk" besonders große Möpse hat, gibt die Kunstabteilung die Angelegenheit gerne an in der Hierarchie weiter unten stehende Abteilungen ab.

Ich erwische mich immer öfter dabei, wie ich junge Frauen anschaue, einfach, weil sie schön anzusehen sind, nicht mehr. So, wie ich mir ein schönes Auto oder Motorrad oder Kunstwerk oder Rumpsteak anschaue.

Ein altes Muster männlichen Begehrens: Die Göttin und die Hure.





Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #31 am: 02. Juli 2018, 17:11:52 »
Ein altes Muster männlichen Begehrens: Die Göttin und die Hure.

Seitdem ich die stellvertretende Vorsitzende eines Verbandes für erotische und sexuelle Dienstleistungen vertrete, habe ich wieder ziemlich viel mit Huren zu tun. Die legen, wenn sie eine Frage haben, ungefragt einen Fuffie auf den Tisch. "Göttinnen" hingegen graust es nicht vor der peinlichsten Augenrollerei und Süßholzgeraspel, wenn sie hoffen, einem alten Mann damit eine Rechtsberatung für lau abzuschwätzen zu können. Eins zu null für die Huren, würde ich sagen. Die sind nicht so nuttig.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.833
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #32 am: 02. Juli 2018, 17:38:07 »

@Yossarian:

 ;D   ;D  Genial formuliert  :evil


maxim

  • Gast
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #33 am: 02. Juli 2018, 18:52:15 »
Seitdem ich die stellvertretende Vorsitzende eines Verbandes für erotische und sexuelle Dienstleistungen vertrete, habe ich wieder ziemlich viel mit Huren zu tun. Die legen, wenn sie eine Frage haben, ungefragt einen Fuffie auf den Tisch. "Göttinnen" hingegen graust es nicht vor der peinlichsten Augenrollerei und Süßholzgeraspel, wenn sie hoffen, einem alten Mann damit eine Rechtsberatung für lau abzuschwätzen zu können. Eins zu null für die Huren, würde ich sagen. Die sind nicht so nuttig.
Geld hat halt letztlich doch die größte Erotik.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #34 am: 02. Juli 2018, 21:02:03 »
Die legen, wenn sie eine Frage haben, ungefragt einen Fuffie auf den Tisch. "Göttinnen" hingegen graust es nicht vor der peinlichsten Augenrollerei und Süßholzgeraspel, wenn sie hoffen, einem alten Mann damit eine Rechtsberatung für lau abzuschwätzen zu können. Eins zu null für die Huren, würde ich sagen. Die sind nicht so nuttig.
Herrlich!  8)
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #35 am: 02. Juli 2018, 21:30:00 »
Ich habe es in meinem ganzen Berufsleben noch nicht ein einziges mal erlebt, daß mich eine Hure mit Naturalien bezahlen wollte. Die wissen einfach, was sich gehört. "Göttinnen" wollen das natürlich auch nicht; aber sie wollen einen mit ihrem Getue Glauben machen, daß mann sich Hoffnungen bei ihnen machen dürfe.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #36 am: 02. Juli 2018, 21:54:03 »
Ich habe es in meinem ganzen Berufsleben noch nicht ein einziges mal erlebt, daß mich eine Hure mit Naturalien bezahlen wollte. Die wissen einfach, was sich gehört. "Göttinnen" wollen das natürlich auch nicht; aber sie wollen einen mit ihrem Getue Glauben machen, daß mann sich Hoffnungen bei ihnen machen dürfe.
...Und stolzieren bei der nächsten Feministen-Demo mit. :kotz
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #37 am: 02. Juli 2018, 22:00:06 »
...Und stolzieren bei der nächsten Feministen-Demo mit. :kotz

Das sowieso.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #38 am: 02. Juli 2018, 22:06:09 »
Deren Maske fällt wie Blei ab wenn sie merken, dass Mann gar kein Interesse hatte.  :evil
Dann werden die ganz schnell ganz anders.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #39 am: 03. Juli 2018, 21:59:53 »
Mag sein, dass Dir dieser Blick (noch) fehlt.

Das vermute ich auch.

Was genau ist denn "dieser Blick", soll das bedeuten, dass Männer mit 59+ plötzlich (nur noch) auf Grannies stehen  :o?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #40 am: 04. Juli 2018, 06:59:50 »
soll das bedeuten, dass Männer mit 59+ plötzlich (nur noch) auf Grannies stehen

Das liegt daran, daß Männer mit 59+ selbst Grandpas sind...  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #41 am: 04. Juli 2018, 16:40:50 »
muss jetzt sein : https://www.youtube.com/watch?v=qItyXlVSkOA  - George Carlin about getting old
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #42 am: 04. Juli 2018, 17:00:17 »
Ich pflege Umgang mit Kriminellen und Prostituierten. Was sagt das über mich aus?

Was die letztere Personengruppe betrifft - dass es ab und an doch mal was Jüngeres sein soll ;)!?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #43 am: 04. Juli 2018, 19:27:05 »
Ach weißt Du, "meine" Working Girls sind allesamt nicht mehr taufrisch, und unser Verhältnis ist rein geschäftlich. Sie suchen mich als Kundinnen geschäftlich auf, nicht ich sie als Kunde.

Es trifft im Übrigen nicht zu, daß nur junge Frauen Huren sind. Ich habe da einige als Mandantinnen, die sind fast mein Alter. Der Markt dafür scheint also da zu sein.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #44 am: 04. Juli 2018, 19:41:57 »
Was genau ist denn "dieser Blick", soll das bedeuten, dass Männer mit 59+ plötzlich (nur noch) auf Grannies stehen  :o?
Im Sommer sieht man an den Badeseen hinter irgend einem Busch immer einen 59+ spannen. So sieht männliche Sexualität in diesem Alter aus, wenn man nicht rechtzeitig den Absprung macht. Ich rede natürlich nicht von den Exemplaren mit reichlich Charme, Status oder Reichtum.