Update:
Das war ein Gelände voll mit Gebrauchten Autos an dem man gerade noch rein fahren kann, eine Art "Autobasar". Mehrere Händler, die sich je in einem Baucontainer ein Büro eingerichtet haben. So habe ich nochmal bei meinem angerufen und gefragt wo ich ihn finden kann. Natürlich war das letzte Büro. So führ ich hin und erkannte ich den jungen Mann mit dem Foto auf der Inserat, der mich zurück zum Kundenparkplatz schickte.
Als ich zurück zum Büro ging, war er mit Kunden unterwegs auf eine Probefahrt einen fetten BMW. Also habe ich im Büro nach ihm, Herr T gefragt und erwähnte den vereinbarten Termin. Da schaute mich ein Ältere Herr angewidert an und meinte, er wäre der T aber mit mir hatte er weder telefoniert noch einen Termin vereinbart. Ein weitere junge Mann behauptete, ich hätte mit ihm telefoniert, er ist T. Da war ich verwirrt "das wusste ich nicht, Wieviel T's gibt es denn?"....das hat der alte gar nicht gefallen, warf einen weiteren herablassenden Blick an und sagte belehrend "Wir sind die T, DAS IST EIN FAMILIENUNTERNEHMEN"
Na gut, ich habe die Autodaten angegeben und fragte, ob ich den Golf besichtigen und Probe fahren kann. Der T Junior begleitete mich nach draußen wo der Golf so gestellt war, dass eine Probefahrt nicht möglich ist. Das Gespräch war unmöglich, ich habe trotzdem um eine Besichtigung von Innen gebeten. Dass es um ein Nichtraucher Auto handelt hat nicht gestimmt. Ich glaube, der Golf gehörte einen Kettenraucher, der jeder Nacht Penner im Auto gesammelt hat, die dort gepennt, geschwitzt und gepinkelt haben. So war der Geruch. Der Typ hat dicht gemacht, Augenkontakt wurde vermieden, Verhandlung oder Probefahrt gibt es nur bei Interesse und weniger als 3.700 ist nicht drin.
Ich glaube, dem Alte war es zu viel ein Geschäft mit eine Frau zu machen