Du meinst zu wissen und unterstellst lediglich, dass ich mich nicht daran halten würde, was ich schreibe und nicht geradestehen wollte für meine Suff-Taten, oder dass ich bewusst Alkohol meiden würde. Bis auf letzteres sind es keine Vermutungen sondern Behauptungen deinerseits.
Richtig. Das wären Behauptungen. Das habe ich aber nicht gesagt. Ich sagte eher sowas wie:
"Vielleicht vermeidest du bewusst Alkohol, um nicht irgendetwas "böses" zu machen. Das ist lobenswert. Das meine ich ehrlich."
Und das meinte ich ehrlich. Naja so wie ich es gesagt habe. Falls du wirklich bewusst ... blablabla ... dann bist du mein Held.
Ich bezog mich auf etwas anderes. Ich bezog mich auf deine Beiträge im Forum. Mehr kenn ich nicht von dir. Aber die kenne ich. Ich weiss nur, dass du hier für einige deiner Aussagen nicht gerade stehst. Du sagst (behauptest etwas) und hülst dich danach in Schweigen, oder versteckst dich hinter Ironiesmileys. etc. Das übliche halt.
Nochmal: ich beziehe mich auf deine Beiträge im Forum.
Auch Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
Offensichtlicherweise tu ich genau das. Und das schon seit einigen Jahren. Und es ist das einzige, was irgendwie auch nur annähernd Sinn macht. Und du tust dasselbe, aber du bist dir dessen nicht bewusst.
Wenn Du Dir abends gerne die Birne zudröhnst, morgens in Deiner eigenen Kotze aufwachst und nicht mehr weißt, welche Tussi Du zuletzt gefickt hast, dann ist das nicht mein Problem. Aber erzähl mir nicht anschließend, dass der Alkohol schuld sei an Deiner Syphillis. Und schon gar nicht, dass ich genau so sei wie Du...
Meine Aussagen bezogen sich nicht auf den Alkohol sondern deine Aussagen hier im Forum und dass du dich oft hinter Schweigen, Ironiesmileys etc versteckst und gerade nicht für deine Aussagen gerade stehst. Und wenn du das tust, dann kannst du nicht von jemandem anderen verlangen, dass er für seine Taten gerade steht. Das meinte ich.
Ich persönlich habe soweit ich weiss keine Syphillis. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Zurück zu dem, was ich wirklich sagen wollte: du kannst nicht den Moralapostel spielen. ... äh ... natürlich kannst du ... sieht man ja hier ... aber es macht keinen Sinn.
Und wenn ich in fetten Buchstaben schreibe, dass ich genauso bin wie du, dann meine ich das z.B. so: ich spiele gerade den Moralapostel. ... ich find das einfach geil: keiner kann irgendjemandem irgendetwas vorwerfen. Es ist einfach so! Und trotzdem tut es jeder ständig. Ich zum Beispiel gerade jetzt. Und obwohl ich mir dessen sehr wohl bewusst bin, tu ich es trotzdem. Ergo bin ich schlimmer als du. Kannst du das nachvollziehen? Falls nicht erklär ich es dir nochmal. Ehrlich.