Fremdknutschen unter Alkoholeinfluss...
Kann durchaus passieren. Kann sogar auch Menschen passieren, die glücklich in einer Beziehung sind. Wenn mein Partner mit einen Fremdknutscherei unter Alkoholeinfluss gestehen würde, wäre ich sicher im ersten Moment irritiert und auch verletzt. Viel schlimmer fände ich aber, wenn er mir sagen würde, er habe Gefühle für eine andere Frau entwickelt. DAS wäre schlimm für mich. In meiner langjährigen Beziehung mit dem Vater meines Kindes habe ich oft fremdgeknutscht - sogar auch nüchtern
, aber damals war ich einfach sehr unglücklich mit/in der Beziehung, habe den Absprung nicht geschafft und durch das Fremdknutschen meinen Selbstwert aufgepeppt. Sowas brauche ich in meiner jetzigen Beziehung schlicht nicht. Wenn es mir doch passieren würde, hätte ich mit Sicherheit ein furchtbar schlechtes Gewissen. Vielleicht trinke ich in den letzten Jahren nicht mehr soviel, DAMIT mir sowas nicht mehr passiert
.
Fazit: Wenn du deine Freundin liebst und sie dich offenkundig auch, dann verzeih ihr das. Es gibt wirklich Schlimmeres und es tut ihr ja wohl leid.