Bei so viel Resonanz weiß man gar nicht wem man zuerst antworten soll.
Da ihr bemängelt habt, dass ich mich nicht richtig vorgestellt hab so werde ich es gleich tun
Ich bin weiblich 35 Jahre alt und habe mit meinem "Noch-Ehemann" zwei tolle Kinder gezeugt. Sie sind in der 10 jährigen Beziehung entstanden. Ein fabelhafter Junge und ein aufgewecktes Mädchen. Sie sind jetzt 2 und 3 Jahre alt.
Die Trennung von meinem Mann erfolgte vor fast 2 Jahren Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen.
Die beiden Kinder leben bei mir und ab und zu, wenn der KV Lust hat bringe ich ihm die zwei vorbei.
Ich bin berufstätig und studiere nebenher noch. Mein Aussehen ist durchschnittlich. Ich treibe gern Sport, falls ich Zeit dafür hab.
Ich kann mich nicht entsinnen Männer als "porcus" bezeichnet zu haben. Dies entspricht nicht dessen was meine Intention ist.
Ebenso sollte die Frage nicht allumfassend jeden Mann beschreiben sondern eben jene welche sich in meinem Umfeld befinden.
Meine Beziehungen bauten sich stets aus einer Freundschaft heraus auf. Jeder meiner Freunde weiß, dass sie sich auf mich verlassen können. Egal ob eine eigestürzte Hangschutzmauer wieder aufgebaut werden musste oder jemand nach Feierlichkeiten nach Hause gebracht werden muss.
Ich habe mich vor 15 Jahren von meinem Partner getrennt weil ich mit 20 nicht bereit für eine Ehe war und ich zu diesem Zeitpunkt seine erste richtige Freundin. Er sollte nicht das erstbeste Mädel ehelichen ohne zu wissen was noch so auf dem Markt ist.
Vergessen habe ich ihn nie. Wie auch, er ist der ehrlichste Mensch den ich kenne. Wir haben ähnliche Interessen und sexuell ist er ein Naturtalent
Ich kann mit ihm angeregt diskutieren und er bereichert mein Leben. Nur heiraten kann ich ihn nicht.
Dazu sind die Erfahrungen die ich in dieser Institution erlebt habe und noch erlebe zu abschreckend.