Von Anfang an war eines meiner großen Probleme der Sex mit ihr. Aus früheren Erfahrungen bin ich es eigentlich gewohnt, dass die Frau auch absoluten Spass an der Sache hat. Meine Freundin scheint aber die körperlichen Voraussetzungen dafür nicht zu haben. Schon oft mit ihr drüber geredet aber mehr als das was ich aus ihr rausbekomme hat auch noch kein anderer hinbekommen.
...
Sex macht mir vor allem Spass wenn sie großen Spass an der Sache hat.
...
Macht es eurer Meinung nach überhaupt Sinn darum zu kämpfen wenn schon die körperlichen Begebenheiten nicht zueinander passen?
Also, ich werde jetzt mal deutlich, was ich aus deinem Posting herauslese: Dein Problem ist, dass deine Freundin offenbar eine Frau ist, die nicht zum Orgasmus kommt und du ein Mann bist, den die Lust der Frau antörnt. Richtig?
Wenn nein: lies nicht weiter, dann ist das alles hinfällig.
Wenn ja. ist es ein anderes Problem, als Phasen der Lustlosigkeit zu erleben (wie viele Paare dies im Laufe der Beziehung tun).
Nun gibt es tatsächlich eben Frauen, die gar nicht kommen, es gibt welche, die zumindest oral kommen oder wenn sie sich selber oder mit Spielzeug stimulieren und es gibt welche, denen dieses Problem einfach nicht bekannt ist. Es gibt welche, die (wie du das schreibst) nicht die körperlichen Voraussetzungen haben, es gibt welche, die zu kopflastig sind und es einfach nicht hinbekommen, sich fallen zu lassen.
Für einen Mann, der sich an der Lust der Frau ergötzt, ist das wohl keine gute Voraussetzung für eine dauerhafte befriedigende Beziehung. Durch diese Ausgangssituation wirst du dich vermutlich öfters nicht wirklich begehrt fühlen (auch wenn sie dir versichert, dass sie auch ohne Orgasmus auf Sex steht). Man kann sich das sicher als Mann auch nicht vorstellen, niemals einen Orgasmus zu erleben. Sie mag es ja ok finden und kein Problem darin sehen (sowieso, wenn sie es nicht anders kennt).
Du kennst es aber offenbar anders und die Gefahr ist schon da, dass du irgendwann mal im Leben auf eine Frau triffst, die dir das Gefühl vermittelt, dass sie dich absolut begehrt und ganz heiß auf dich ist. Muss nicht sein, kann aber sein.
Mich persönlich würde die Situation frustrieren und langfristig nicht froh machen. Irgendwie ist das wie Autofahren mit angezogener Handbremse. Da können all diese guten Eigenschaften vorhanden und ansonsten alles super sein. Du müsstest dich eben komplett davon abgrenzen, dich ständig als Egoist zu fühlen, als Versager, der es nicht bringt, seiner Freundin diesen Orgasmus zu "verschaffen" (auch wenn das alles Blödsinn ist, wenn sie eben nicht "kann"). Man(n) fühlt sich dann eben so. Würdest du so nicht fühlen, hättest du ein riesiges und vermutlich auch ungesundes Ego
.