"Kochende" Männer verstehen "Gott".
Motorrad-Fahrer gewiss nicht. Selbst die nicht mit einer Elisa-Kette am Potenz- bzw. Schwanz-Ersatz. Auf sowas fällt nur 'ne Unterwürfige rein.
Oder ... er selbst.
1.) Ich koche nicht
2.) Da ich weder an Gott noch eine höhere Macht glaube, ist es mir Demzufolge egal ob er oder sie mich versteht.
3.) Für Leute die nicht Motorrad fahren können, gibt es Trikes und Qauds. Mit einem Trike oder Quad, klappt das dann auch, mit an der Ampel nicht umfallen
Das Leben, bzw. die Anwälte deiner Ex müssen dir ganz schön zugesetzt haben. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Wer sich gut fühlt wenn Frauen sich fürchten, hat jedenfalls ein ernsthaftes Problem und sollte sich dringend Hilfe suchen. Such dir bitte Hilfe, das meine ich Ernst. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, das sich dein Frust nur gegen dich selbst und nicht gegen andere.
Wäre ich Moderator, würde ich mich aufgrund deiner hier getätigten Aussagen, verpflichtet fühlen dafür zu Sorgen das du Hilfe bekommst. Für was gibt es IP Adressen ?
Lustig bist du jedenfalls nicht. Eher in hohem Maße besorgniserregend. Leider muss man heutzutage Leute wie dich sehr ernst nehmen. Alles andere ist IMHO fahrlässig. Wie Hamburg und bald täglich, um wehr- und hilflose Oper erweiterte Suizide auf tragische Weise zeigen.