Autor Thema: Trump  (Gelesen 58899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Trump
« Antwort #45 am: 29. Januar 2017, 20:46:42 »
na. ÖL .
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

maxim

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #46 am: 29. Januar 2017, 20:51:43 »
Die USA unterhalten eine Allianz mit Ägypten und Saudi - Arabien. Die mit Ägypten ist für Israel Überlebenfrage und Saudi Arabien ist pro US und unterstützen die syrische Opposition wie die USA. Verhält sich so wie Assad und Putin.
Deine statistische Einwendung ist irrelevant, zumal man keine Statistik auf 9/11 begründen kann.

Hameel

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #47 am: 29. Januar 2017, 22:25:21 »
Aber warum Einreiseverbote gegen Staaten, von denen offensichtlich gar keine Bedrohung ausgeht?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
« Letzte Änderung: 30. Januar 2017, 08:15:02 von Frühstücksdirektor »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Trump
« Antwort #49 am: 31. Januar 2017, 17:46:35 »
Die Boston-Bomber kamen aus Kirgisien. Das ist auch nicht auf der Liste.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Trump
« Antwort #50 am: 31. Januar 2017, 17:47:09 »
na. ÖL .

Das ist obsolet. Öl haben die Amis selber genug. Eher schon geht's um die Saudis als Kunden und Gegengewicht zu Iran. Man setzt sich damit aber mit dem Teufel ins Boot.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 17:50:58 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Trump
« Antwort #51 am: 31. Januar 2017, 17:49:58 »
Die USA unterhalten eine Allianz mit Ägypten und Saudi - Arabien. Die mit Ägypten ist für Israel Überlebenfrage und Saudi Arabien ist pro US und unterstützen die syrische Opposition wie die USA. Verhält sich so wie Assad und Putin.

Die Argumentation hinkt an so vielen Ecken. Wenn man schon mit Israel argumentiert, dann doch bitte damit, daß man nicht noch zusätzlich Haß und Unruhe in die Region bringt. Man braucht insbesondere auch den Iran. Der IS freut sich jedenfalls schon. Der Bann birgt die reale Gefahr, daß die heimische Islamistenszene stärker wird.

Zitat
Deine statistische Einwendung ist irrelevant, zumal man keine Statistik auf 9/11 begründen kann.

Was wären denn deine alternativen Fakten?
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 17:52:47 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #52 am: 31. Januar 2017, 19:22:07 »
Die Boston-Bomber kamen aus Kirgisien. Das ist auch nicht auf der Liste.
Tschetschenien.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Trump
« Antwort #53 am: 01. Februar 2017, 00:26:27 »
wenn jemand nicht bereit ist, sich wenigstens in Grundzügen an die allgemeinen Spielregeln zu halten, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder mann spielt nicht mehr mit ihm, oder mann kontert ihn aus.
Zur Zeit scheinen Etliche noch zu denken, mann könne DT maßregeln oder ausschließen, doch das bestärkt ihn nur in seiner Grundhaltung.

Es wird Zeit, ihn mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen.
DT sorgt sich um die Sicherheit seiner Bürger und will deshalb alle Waffen in den USA abschaffen.
DT hält sich für unverwundbar und verzichtet auf jedweden Schutz durch den Secret Service.
DT ist ein Halbbruder von Putin, derselbe Vater, unterschiedliche Mütter.
DT hat ein Verhältnis mit seiner Sekretärin und ein Kind mit ihr.
DT rasiert sich nicht die Achseln.

Abgründe tun sich auf.


Wenn ich mir dagegen dieses hohle Geschwafel anlesen muss, wird mir übel.
http://www.zeit.de/freitext/2017/01/31/fake-news-individualitaet-niemann/
« Letzte Änderung: 01. Februar 2017, 00:30:05 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Trump
« Antwort #54 am: 01. Februar 2017, 16:04:41 »
Tschetschenien.

Abstammung tschetschenisch, aber Herkunft laut Wikipedia Kirgisistan, dann Umzug nach Dagestan.

wenn jemand nicht bereit ist, sich wenigstens in Grundzügen an die allgemeinen Spielregeln zu halten, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum wir die Amis nicht schon seit Jahren bei der Einreise dem gleichen Striptease unterziehen. An dem Punkt werde ich auch zum Verschwörungstheoretiker.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2017, 16:06:13 von Araxes »

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #55 am: 01. Februar 2017, 22:46:03 »
Abstammung tschetschenisch, aber Herkunft laut Wikipedia Kirgisistan, dann Umzug nach Dagestan.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum wir die Amis nicht schon seit Jahren bei der Einreise dem gleichen Striptease unterziehen. An dem Punkt werde ich auch zum Verschwörungstheoretiker.

Da bin ich mit dabei. Das mit den Social Media Accounts ist allerdings der Hammer. Ich hab nicht mal einen, das glauben die einem doch überhaupt nicht.
Dann gehts eben nie nach Amiland, jedenfalls nicht die nächsten 4 Jahre.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Hameel

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #56 am: 01. Februar 2017, 23:30:45 »
"Soviel Media Account" im Sinne der paranoiden Behörden ist auch Männerboard.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Trump
« Antwort #57 am: 05. Februar 2017, 00:15:18 »
was für ein Wunder, aber mit der Gewaltenteilung hat er es auch nicht so
http://www.spiegel.de/politik/ausland/stephen-bannon-abgeordnete-protestieren-gegen-berufung-in-sicherheitsrat-a-1133159.html

wann macht er es denn dem Kurzen vom Bosposrus nach und führt das Präsisialsystem ein?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Hameel

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #58 am: 05. Februar 2017, 08:40:51 »
....und führt das Präsisialsystem ein?

1776.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Trump
« Antwort #59 am: 21. März 2017, 01:00:18 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo