EDIT: Ich nerde gern, wenn Du in der Nähe wohnen solltest. Ich hab PLZ 20357.
Ich wohne tieeeeef im Süden mit Postleitzahl 7
. Schwäbin, you know. Aber auch hier, danke für das Angebot!
Wie werden derzeit ohne Internet diese Videos angesehen?
Wenn du mal die Adresse und Telefonnummer deiner Eltern per PM verschickst, könnte man rescherchieren was da günstig geht.
Meine Mama hat ein Prepaid Handy mit 750 MB Internet. Der Download dauert eben dann ziemlich lange. Gelegentlich darf sie sich bei den Nachbarn ins WLAN einloggen oder sie macht einen Spaziergang zu mir und nutzt mein WLAN. Ich habe vorhin schon bei Telekom und Vodafone geschaut, beides ginge. Mein Anbieter Unitymedia, also Kabel-BW, wurde bei der Adressprüfung leider negiert. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, wenn sie sich entschließen können! Vermutlich werden sie aber bei der Telekom bleiben wollen (weil sie dort eben schon immer waren, alte Menschen eben
).
Wenn sie immer noch einen alten Vertrag haben, sind vermutlich die Kosten jetzt höher als sie es mit einem aktuellen DSL-Vertrag wären. 16 MBit mit Telefon-Flat gibt's für 25 €.
Das vermute ich auch. Vorhin schon gedacht, dass ich unbedingt fragen muss, was sie momentan bezahlen.
Und wenn sie keinen wollen?
Ich versuche seit Jahren vergeblich, meiner Mutter das Internet schmackhaft zu machen.
Och, meine Mama ist ziemlich glücklich mit ihrem Smartphone und Whatsapp. Unglaublich (lustig) auch, was sie sich mit ihren Bekannten vor Weihnachten an Schund hin- und herschickt
. Ich kann dir ein Beispiel schicken, ich bin beinahe tot umgefallen.
Jedenfalls war sie immer die, die auch den Videorecorder programmieren konnte und sich für technischen Kram interessierte. Mein Vater muss lediglich wissen, wie man den TV ein-, um- und ausschaltet. Alles andere ist ihm ziemlich schnurz.